nur noch müde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2012 | 4 Antworten
kennt ihr das?? könnte derzeit jeden abend um8 ins bett- und mache es manchmal auch...hab keine ahnung was mit mir los ist...klar der kleine ist jeden morgen um5 fit aber früher hat mir das auch nix ausgemacht...schlafe auch jede nacht ziemlich schlecht wegen starker rückenschmerzen und hab irgendwie immer angst um den kleinen- er ist ja erst 6monate und ich stehe manchmal nachts 3-4 mal auf nur um zu gucken ob er noch atmet..hatte ich bei aline auch :-( - bin einfach nur müde dabei arbeite ich derzeit auch garnet so viel aber ich könnte nuuuur schlafen :-( weiß schon garnet mehr wie sich fit sein anfühlt, gehe glaub gleich echt schon wieder ins bett....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@rudiline ja das mit dem entspannen muß ich glaub echt wieder lernen...das schlimme is nur nach maximal 4std liegen bekomm ich zusätzlich noch immer derbste rückenschmerzen, der tolle orthopäde hier meint pech, kann man nix machen, neue matratze hat au nix gebracht...sch.. rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2012
3 Antwort
versuch dich nachts zu entspannen... damit du schlafen kannst... lass die kiddies schlafen, du musst nicht dauernd nach ihnen schauen... und wenn du dir ganz unsicher bist hol ein angel care, wobei ich find dein zwerg st schon zu gross für... und dann lass mal haushalt haushalt sein, geh mit dem zwerg raus an die luft spazieren setzt euch auf ne decke... einfach mal ausruhen, und kruz entspannen...
rudiline
rudiline | 14.06.2012
2 Antwort
@rudiline naja, ich mache haushalt, gehe ab und an morgens, ab und an abends arbeiten und mache natürlich nachmittags viel mit der großen..hinlegen mit dem kleinen lohnt leider nicht da er tagsüber nie mehr wie 2* ne halbe stunde schläft, einmal gegen 9 und dann gegen halb2- das wars...vorgefallen ist nix, habe da einfach nur totale panik, hatte ich bei aline auch, da bin ich selbst als sie 2war noch ständig ins zimmer und hab geguckt...sind so zwänge bei mir wie zb auch 5mal zu gucken ob der herd auch wirklich aus ist, mal kann ichs besser lassen, mal schlechter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2012
1 Antwort
machst du tags viel? leg dich tags mit dem kleinen hin und schlaf vor.. meinem mann ging es damals als anna noch klein war auch ähnlich, der hat dann johannisraut abends zum schlafen genommen, damit konnt er wenisgte s nachts schlafen... warum schaust du nach dem zwerg? ist irgendwas vorgefallen?
rudiline
rudiline | 14.06.2012

ERFAHRE MEHR:

29 SSw und müde
17.06.2009 | 4 Antworten
35 ssw extrem müde
15.06.2009 | 6 Antworten
Ständig Müde und Schlapp
12.06.2009 | 7 Antworten
Schüttelfrost, Übelkeit, Müde
12.05.2009 | 2 Antworten
Übelkeit,Müde,lustlos
30.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading