Mittagsschlaf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2012 | 4 Antworten
Meine kleine schläft immernoch.normal Leg ich sie um 12 zum Mittagsschlaf hin aber wenn sie bis 10 schläft soll ich ihn dann ganz weg lassen oder später hin legen? Wie macht ihr das? Irgendwie haben wir noch keinen richtigen Rythmus :-) Kleiner Schnarchapfen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bis 10??? Meine Mäuse schlafen nicht länger als bis 6.30 Uhr... daher müssen sie Mittagschlaf machen. In der Kita ist der eh noch Pflicht in dem Alter und am Wochenende find ich das erholsam, weil wir auch mal ne Std abschalten können. Durch den Mittagschlaf ist aber auch abends erst 21 Uhr etwa Ruhe.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 13.06.2012
3 Antwort
Ich hab meine Kleene damals immer wach gemacht, wenn sie zulange schlief. Einfach Türe auf, Musik an und dann schauen was passiert ;O) Gegen Mittag nach dem Essen wurde sie von alleine wieder müde und das Thema hat sich von alleine gelegt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2012
2 Antwort
ich habs trotzdem immer zur gewohnten zeit probiert..wenn nich, dann halt später und dann nich so lange, damit sie abends wie gewohnt ins bett kam.. meine schlief auch sehr viel..bis 1, 5 machte sie vormittags auch noch 1-2std n schläfchen..zwischen 5 und 6 war sie wach ihren mittagsschlaf nun wird sie bald 4 und schläft nachts auch ihre 10/11 stunden und mittags 2 stunden..mittags muss man sie meist wecken, sonst würd sie auch 3 stunden und mehr pennen
gina87
gina87 | 13.06.2012
1 Antwort
ich hab sie dann ne std später hingelegt
lusani
lusani | 13.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading