Geräusche wie Donald Duck

ryza
ryza
12.06.2012 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis! =)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
meine kleine Maus macht seit ein paar Tagen wenn sie wach ist, immer wieder Geräusche wie Donald Duck.. es klingt echt genau gleich ... =)

Frag mich was das ist? Am meisten macht sie es dann, wenn ich sie wickel ...

Sie lacht aber nicht dabei oder so..

Danke schon mal für die Antworten!

Lg Resy mit Leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie alt ist sie denn?
Niesebiese
Niesebiese | 12.06.2012
2 Antwort
Mein sohn macht auch vor dem schlafen gehen oder wenn er müde ist komische geräuche als würde er singen und wäre abwensend. ich find das total komisch, mal macht er es ne zeit lang dann wieder nicht. wenn ich ihn dann anspreche ist er ganz normal- ich denke kinder schnappen schnell was auf, und haben eine ernorme Phantasie. anderes kann ich es mir nicht erklären
bebiehgirL
bebiehgirL | 12.06.2012
3 Antwort
Grinst sie dabei oder so ?! Ich kann nur sagen Luisa hat das auch gemacht und sie machte immer Geräusche wie eine Katze .. ^^ Mach dir keine Sorgen Wie alt ist sie denn ?!
JoannaNieves
JoannaNieves | 12.06.2012
4 Antwort
Also meine kleine probiert nun auch alles aus, faucht wie ne Katze, oder sabbert aufn Boden um den Laut Pf zu trainieren. Denk mal dran wie vielfältig die Sprache ist und dass sie so langsam anfangen alles aufzuschnappen und in ihrer eigenen Weise umsetzen und trainieren.
Kikania
Kikania | 12.06.2012
5 Antwort
danke für die Antworten.. sie ist jetzt 6 wochen alt.
ryza
ryza | 12.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Tiere (geräusche, nachmachen)
14.01.2011 | 7 Antworten
knacken auf dem dachboden
20.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading