Sind hier Mütter die 3 Kinder haben?

Iwi1981
Iwi1981
11.06.2012 | 23 Antworten
Hallo, mich würde intressieren wann ihr euch für ein drittes Kind entschieden habt, ?
Ich habe 2 Kinder, bin 31 jahre alt, meine Tochter ist 11 Jahre und mein Sohn wird 5 , und jetzt wünschen wir uns halt noch ein drittes Kind .
Monentan hab ich noch die Spirale , aber die kommt jetzt blad raus

Viele im Bekannten und Familienkreis schütteln den Kopf und sagen , hey sei nicht so blöd 2 reichen und die sind schon groß bla bla bla , wozu noch ein drittes .

Ich wollt schon immer drei haben, war sogar 2008 zum dritten mal schwanger, habs aber leider verloren dadurch ist der Wunsch jetzt noch ein drittes zubekommen noch größer .

Lg iwi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
achja ich bin auch 31.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
22 Antwort
also ich ahbe zwillinge von fast 2 jahren.wir wünschen uns auch noch mal ein drittes.zu uns sagen auch alle das wir spinnen.wor hätten doch schon 2 und noch dazu mädchen und junge was will man denn mehr und in der heutigen zeit mehr als 2 kinder ist schon nen risiko usw.oder zb ihr habt doch jetzt schon weniger platz ( 3 raum wohnung vn 93 qm und fianziell .all das können wir uns anhören.am anfang habe ich auch gedacht was die anderen wohl sagen werden aber mein mann sagt auch was interessieren mich die anderen.es ist unser leben und nicht das der anderen die geht das nichts an.mittlerweile sehe ich das genauso.und wir hoffen jetzt das es in geraumer zeit klappt und das es dann hoffentlich nur eins ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
21 Antwort
kleiner nachtrag: mein wuschtraum waren immer 2 kinder knapp hintereinander in jungen jahren
iris770
iris770 | 11.06.2012
20 Antwort
ich habe 3 kinder und wollte eigentlich schon immer 3 kinder
iris770
iris770 | 11.06.2012
19 Antwort
Würde mich DAFÜR entscheiden, wenn du es so willst. Ich habe zwei jüngere Brüder. Der eine 2Jahre jünger, der andere 7Jahre jünger. Der Traum meiner Eltern waren damals 4Kinder, aber der jünste war so anstrengend, dass es dann bei dreien geblieben ist. Ich persönlich finde ja, 5Jahre abstand ziemlich weit auseinander. Bei 3Kindern in 15Jahren, hat man eigendlich drei Einzelkinder... Aber das ist MEIN PERSÖNLICHER Eindruck. Alles Gute euch!
Strandsophie
Strandsophie | 11.06.2012
18 Antwort
@Mam_von_4 danke werde es ausrichten , find ich gut alles gute für euch ... Ich bin auch ein von drei Kindern und meine Tante hat 5 und die Oma hatte sogar 10
Iwi1981
Iwi1981 | 11.06.2012
17 Antwort
@Playmate86s Glückwunsch nachträglich zur Kirchlichen Hochzeit
Iwi1981
Iwi1981 | 11.06.2012
16 Antwort
wir haben 4 kinder im alter von 3, 5j. bis 15j. scheiss drauf was andere sagen es ist euer leben und eure endscheidung, kannst den ja mal sagen, das in meiner unmittelbaren nachbarschaft alle mindestens 4 kinder haben eine hat sogar 6 kinder und eine andere nachbarrin bekommt in ca. 3 mon. ihr 7 kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
15 Antwort
bin selber mim 2ten kind schwanger . aber ich find da etz nix schlimmes drann . bin selber die mittlere von 3kindern .
Bettina19
Bettina19 | 11.06.2012
14 Antwort
wer ein kinderwunsch hat...find ich sollte auch noch eins bekommen..wenn man immer machen würde was andre sagen..dürfte man erst gar keins bekommen und nie heiraten......ich bin jung mama geworden habe 4 jungs und wünschen uns auch noch ein 5 kind...wir sind glücklich zeit 10 jahren zusammen zeit 4 halb jahre standesamtlich verheiratet....und zeit letzten samstag kirchlich verheiratet...und total glücklich......und mit 5 jahren ist ein kind doch noch nicht groß :)...find ist noch so okay..und du bist ja auch erst 31...
Playmate86s
Playmate86s | 11.06.2012
13 Antwort
@Iwi1981 ach ich hab die Leute immer reden lassen, geht doch keinen was an wie viele Kinder ich haben möchte oder wir und wenns 10 gewesen wäre, wäre das eben so. Nun sind wir eigendlich durch mit der Planung, aber ich denke grade bei Frauen, hat man das immer mal wieder das man doch gerne noch mal möchte, sei es das nun die anderen alle schwanger werden oder weil die kleinen süßen Babys keine mehr sind und man sich fragt wo die Zeit geblieben ist
Blue83
Blue83 | 11.06.2012
12 Antwort
@Blue83 Ohgott das werd ich mir sicherlich auch alles anhören können , den mein Mann ist viel mit dem LKW unterwegs und mich sieht man meinstens nur alleine in der Woche , aber was solls ohne nix kommt auch nichts :
Iwi1981
Iwi1981 | 11.06.2012
11 Antwort
@Iwi1981 ach das durften wir uns auch alles anhören und dann noch "schon wieder nen Junge" und sicher auch keiner arbeiten geht, hab dann ganz frech gesagt das sind die kleinsten von 4 und ich erwarte das 5. Kind vom 4 Mann und arbeiten wozu wenn man Kinder bekommen kann, dann wurde die Ampel grün und ich hab sie stehen lassen, und sie war so perplex das sie stehen blieb, ich mein was bilden sich manche Leute ein?
Blue83
Blue83 | 11.06.2012
10 Antwort
Halli Hallo, ich bin 31 Jahre und habe drei Jungs. 12Jahre, 7Jahre & 5Jahre.
dinecali
dinecali | 11.06.2012
9 Antwort
meine große wird 16 die mittlere 13 jahre habe im september 2011 mein drittes kind bekommen es kam auch aus fsat jeder ecke du hast doch 2 große kinder warum das nochmal usw miene mutti auch und jetzt blüht sie nochmal richtig auf und fragt mich und ihren mann was sie nur ohne ihn machen würden total süß ich habe es nicht bereut auch wenn die beziehung kaputt ging. so ein nachzügler is das beste was mir passieren konnte. wünsche euch alles gute
lafra996
lafra996 | 11.06.2012
8 Antwort
Ich habe 4 wunschkinder..und würd sie immer wieder haben wollen. Die beiden letzten kamen jenseits der 40
susepuse
susepuse | 11.06.2012
7 Antwort
ich habe auch 3 kinder. bei mir hat allerdings keiner was gesagt. naja, bis auf eine, aber die hat eh immer was zu meckern. ich bin 29 und habe meinen grossen mit 16bekommen. als er 9jahre war kam dann sein schwester.
fluketwo
fluketwo | 11.06.2012
6 Antwort
Ich möchte auch noch ein drittes - meine Große wird 5 und die kleine ist 19 Monate alt. Ich möchte warten, bis die Kleine etwas älter ist - mir raten auch alle ab, aber egal. Es wird natürllich alles komplizierter mit einem dritten Kind - wir müssen umziehen, wir brauchen ein größeres Auto. Das muss man natürlich alles bedenken.
deeley
deeley | 11.06.2012
5 Antwort
@Blue83 Vielenlieben dank, ich höre ey nicht auf die andren , das sind halt die meinungen die dann halt so kommen .lg
Iwi1981
Iwi1981 | 11.06.2012
4 Antwort
meine kidz sind 11 bei meinem kleinsten musste ich mir auch anhören... ohhhh du hast doch 2 das reicht doch und die finnja ist auch noch da... ja, aber mir reichte es nicht und daher hab ich mich nach unseren wünschen gerichtet und nicht nach den anderen... mit nummer 4 halten mich wahrscheinlich viele für assi... aber ich und die die mich kennen wissen, dass es nicht so ist... von daher... ich steh dazu, dass ich bald 4 kinder habe und ich liebe jedes einzelnde davon... überlegt euch, was IHR wollt und nicht, was die anderen meinen... wenn das baby erstmal da ist, findes es eh alle bezaubernd und wird im sturm die herzen erobern ;-)
butterfly970
butterfly970 | 11.06.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading