Boah da könnte ich an die decke gehen

lusani
lusani
11.06.2012 | 16 Antworten
wenn man hier immer wieder ließt wie schnell junge mütter heir verurteil werden sorry ladys aber bloß weil man jung viele kidner hat ist man nicht automatisch asozial ehe eure äusserungen sind es und das ist nur an gewisse hier gerichtet ( denke die mütter wissen wer gemeint ist) so musste mal rqaus sonst platze ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry für die fehler man sollte sich nicht aufregen und dabei tippen
lusani
lusani | 11.06.2012
2 Antwort
was genau meinst du ??? In der regel wird hier keiner NUR auf Grund seines Alters angemacht ausser im Vorfeld ist irgendwas anderes passiert ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2012
3 Antwort
Oh wo denn? vor 50 Jahren bist schief angeschaut worden, wenn du mit Anfang 20 noch nicht ne bestimmte Anzahl Kinder hattest-so ändern sich die Zeiten*g* Nicht aufregen;o) LG
Lia23
Lia23 | 11.06.2012
4 Antwort
solo ich finde es unmöglich wenn eine junge mama heir sagt sie möchte ein zweites baby ect das sie dann für bescheuert erklärt wird ect
lusani
lusani | 11.06.2012
5 Antwort
oh ja.. da hast du Recht
Kroemmel
Kroemmel | 11.06.2012
6 Antwort
ja du verstehst es kroemmel XD lass dir ncihts einreden entscheide für dich wie du es am besten findest
lusani
lusani | 11.06.2012
7 Antwort
@lusani Einreden lass ich mir schon lange nichts mehr.. vor allem wie gesagt aufs Alter kann man heute keinen mehr reduzieren.. außerdem versteh ichs nich dass man gleich so ausrasten muss wenn ich eh schon gesagt hab erst NACH der Ausbildung, oder?xD
Kroemmel
Kroemmel | 11.06.2012
8 Antwort
DAS hat doch null mit dem Alter zu tun! Gibt auch andere Situationen im Leben, wo ein Kind gerade sehr ungünstig wäre... Allerdings... Zugegeben: Ende 30 hat ne Frau weniger Handlungsspielraum...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.06.2012
9 Antwort
@lusani ich habs gefunden ... es ist eine Userin gewesen, die laut Profil noch nicht Mutter ist. Ich denke darauf braucht man so oder so nix geben. Also lieber nicht aufregen drüber und seine Kräfte für sinnvollere Dinge einsetzen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2012
10 Antwort
also mir ist aufgrund meines alters noch niemand blöde gekommen. im gegenteil, ich habe in den 4 jahren muttersein sehr viel zuspruch und anerkennung erhalten. in meinem freundeskreis sind junge mütter, die mit anfang 20 bereits 2 kinder haben und ältere mütter, die mit ende 30 das 3. oder 4. kind bekommen haben. ich hatte auch noch nie das bedürfnis oder gefühl mich rechtfertigen zu müssen, weil ich mit 19 ein kind bekommen habe.
julchen819
julchen819 | 11.06.2012
11 Antwort
Besagte Userin war aber auch nen extrem! Ich kenn viele junge Mamis, auch von hier, die sind tolle Mütter. Und es gibt ältere Mütter, die gar nix gebacken kriegen. Wenn ich real junge Mamis treffe, macht es aber auch oft deren Ausstrahlung, ob ich denke: Oweh, wenn Kinder Kinder kriegen. ODER halt: Och ja, ne junge Mami. Als junge Mami muss man sich einfach nen dickes Fell zulegen und über den Äußerungen, Meinungen und auch teilweise sehr bösen Blicken stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
12 Antwort
und ich dachte immer es hat was mit der reife zu tun... besagte person ist dann wohl unreifer als manche junge mutter die ich in den letzten jahren auf dem spielplatz kennen gelernt hab...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.06.2012
13 Antwort
ich glaube das es oft das Erscheinungsbild macht was man im Kopf hat von jungen Müttern die man sieht, also aus dem alltäglichen Leben, also wenn ich bei uns in die Stadt gehe, und da eine junge Mutter sehe die auf der Bank sitzt hoch schwanger, Kippe im Mund und ein kleiner Wurm kommt noch angerannt, denk ich mir auch nur "ja ne muß nicht sein" und ich glaube dieses Bild haben viele im Kopf wenn sie dann das Alter lesen oder hören und dazu Kinderwunsch, nicht jede ist so das ist ja klar aber man muß auch sagen, das es die Minderheit ist die mit unter 20 Kinder bekommen haben danach ihr Leben vernünftig auf die Reihe bekommen haben wenn nicht vorher schon ne abgeschlossene Ausbildung da gewesen ist, die nehm ich mal raus. Reden tun 99% dann IMMER ich mach das und das und von den 99% machen es am Ende vll 10%
Blue83
Blue83 | 11.06.2012
14 Antwort
Also ich habe ganz sicher nichts gegen junge Mütter, habe selber zwei Freundinnen, die mit 16 Mütter wurden, aber ganz ehrlich, manche kriegen nur Kinder weil sie keine Lust auf Arbeiten haben!!! Ich habe zwei Cousinen, die eine ist 22 und schwanger mit dem 4 Kind und die andere 17 und schwanger mit dem 1. Beide keine Ausbildung die 22-Jährige nich mal nen Schulabschluß und da frag ich mich ernsthaft.... Und leider hat man immer öfter das Gefühl, dass viele denken, Wenn ich auch nichts schaffe, schaff ich mir halt Kinder an....
Amelie0504
Amelie0504 | 11.06.2012
15 Antwort
Ohhhh ist mir hier noch net aufgefallen im gegenteil hatte immer das gefühl das jünge Mütter auch oft mal gelobt werden das sie das so toll meisten.....aber reg Dich net auf sind meistens dann solche wo entweder mit Ihren Kindern net klar kommen oder welche wo gar keine haben
rosafant1980
rosafant1980 | 11.06.2012
16 Antwort
sorry aber das gleiche passiert bei den müttern die getrennt lebend oder geschieden sind und man sorgen oder probleme wegen umgang hat, da wird man gleich als mutter hingestellt die ja einem vater das kind nehmen möchte ohne genau zu lesen oder zu fragen was denn eigntlich vorgefallen ist. nur weil es davon mütter gibt muss nicht jede so sein. aber vorurteile haben viele ob man zu jung kinder bekommt, ob man auf sein kind hört und was ändern will oder wenn man mehrere kinder hat noch schlimmer wenn es dann noch zwei väter gibt. lg lass dich nicht unterkriegen die wo dich kennen wissen wie du wirklich bist und die wo sich interessieren fragen erst mal nach. jazz
jazz83
jazz83 | 12.06.2012

ERFAHRE MEHR:

mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading