Hallo liebe Mamis :-)

Birtes07
Birtes07
10.06.2012 | 4 Antworten
Ich brauch mal wieder ein Rezept von euch :-)
Wir bekommen nächstes wochenende besuch und ich brauch einen Salat für Freitag mittag.
Ich hatte mir was mit Nudeln, Tomaten und Mozzarella gedacht.
Habt ihr davll ein rezept?
bin selbst nicht so ideenreich
ich danke euch schon mal
Birte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ach und man kann natürlich, wenn es etwas aufwändiger sein darf, Rucola UND Basilikum nehmen und das ganze mit dem Olivenöl, den Gewürzen und etwas Parmesan plus Pinienkernen zu Pesto verarbeiten. Oder fertiges Pesto, ist natürlich geschmacklich kein Vergleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2012
3 Antwort
*macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2012
2 Antwort
Standart Nudelsalat: Eiernudel bissfest kochen. Erbsen, Karotten, evtl Salatwurst in eine Schüssel geben. Mit Salz, Pfeffer abschmecken und anstatt Mayonaise nehm ich immer Saltdressing und gebs hinzu. Schmeckt viel leichter und ist bekömlicher. italienischer Nudelsalat: Nudeln kochen Mozarella in Würfel schneiden Tomaten in Würfel schneiden Basilikum in feine Streifen schneiden Pinienkerne goldgelb anbraten Alles in eine Schüssel geben und mit Salz und weißem Balsamicoessig abschmecken. Etwas durchziehn lassen. Dazu weiße Baguettescheiben.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 10.06.2012
1 Antwort
Eine Freundin von mir mach aus Farfalle, Tomaten- und Mozzarellastückchen einen Nudelsalat, den ess ich sogar gerne, so Majo-Dosengemüse-Mischmasch nämlich gar nicht. Außer den drei Grundzutaten nur noch Salz, Pfeffer, Olivenöl und etwas Basilikum, ich würde glaube ich Rucola statt Basilikum machen. Der schmeckt warm sehr gut, und ist halt ein Zwischending von Nudelgericht und -salat = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2012

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading