wann habt ihr eure Kinder aus dem Gitterbett in ein anderes Bett verlegt?

janag27184
janag27184
09.06.2012 | 11 Antworten
mein Sohn (wird im August 2 Jahre) schläft noch in seinem Gitterbett wo die 2 Stäbe draußen sind.
Jetzt fängt er jedoch an über die Gitter zu klettern hab natürlich angst das da was pssiert.
Hab zwar noch das alte Bett von meinem großen Sohn von ikea wo 1, 60 m lang ist und vorne mit dem rausfallschutz aber weiß nicht so recht ob es schon das richtige ist für ihn, da er nachts ziemlich wandert.
wann habt ihr eure kinder denn verlegt?
mein großer kam schon mit 1, 5 jahren in das andere bett aber er schlief auch sehr ruhig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
unser großer kam mit 1, 5 Jahren in ein 70x140 Bett mit sonem halben Gitterschutz am Kopfende dran, da schlief er bombe drin, mein mittlerer hatte mit 1, 5 Jahren alle Gitter weg in seinem Bett. Zu Weihnachten gabs dann bei uns 2 normal große Betten da waren die Kinder 3, 5 und 2 Jahre alt, klappt super, wir haben da auch kein Rausfallschutz dran, mein großer Sohn hat ein Kojenbett und mein mittlerer hat ein Vollholz Bett das aber tiefer gelegen ist etwas höher wie ein Futonbett.
Blue83
Blue83 | 10.06.2012
10 Antwort
unsere maus war auch 1, 5 Jahre alt. Sie wollte nie in das Gitterbett... Hatte irgendwie panische Angst darin... Sie hatte bis dahin immer bei uns geschlafen... Sie wollte allerdings auch nicht in das umgebauter Gitterbett... Sie hat dann das alte Bett von ihrem Papa bekommen... Das ist ein 1, 40mx2m
Yvi88
Yvi88 | 10.06.2012
9 Antwort
aaron hat vor dem 2ten geburtstag gesagt er will kein babybett mehr haben dann hat mein mann abends um halb 9 noch das bett umgebaut zum juniorbett ging dann gleich sehr gut und seit er 2, 5 ist schläft er im hochbett
larajoy666
larajoy666 | 10.06.2012
8 Antwort
meiner wurd im Mai zwei Jahre und schläft auch noch in seinem Gitterbett... Denke das wir wohl noch so bleiben, weil ich angst habe das er rausfällt.....ich denke man merkt das wenn das Kind nicht mehr im Gitterbett schlafen will....
kruemel2
kruemel2 | 10.06.2012
7 Antwort
huhu.. unser ist jetzt 2 jahre und 2 monate und schläft noch in seinem gitterbett und so wird es auch noch eine weile bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2012
6 Antwort
meine mittlere mit 2, 5 jahren ins grosse bett und die kleinste schläft immernoch im gitterbett trau mich auhc nicht denke sie würd raus plumpsen...lol....mein soihn auch erst mit 2, 5 alleine geschlafen
leonie0421
leonie0421 | 09.06.2012
5 Antwort
meine Tochter hat ihr großes Bett kurz nach ihrem 1.Geb.bekommen hat von anfang an super geklappt, ist nie rausgefallen, obwohl sie nachts ein wirbelwind ist
nicki21051979
nicki21051979 | 09.06.2012
4 Antwort
Bei lucie hatte ich nie die stäbe raus... Seit einer woche schläft sie in ihrem juniorbett mit rausfallschutz.
susepuse
susepuse | 09.06.2012
3 Antwort
meine kleine habe ich mit 18 monaten in das juniorbett mit rausfallschutz "umgelagert" sie wandert auch noch recht viel, aber es ist bisher nie etwas passiert, da ja dieses gitter dran ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
2 Antwort
Eric bekam damals mit zwei Jahren und drei Monaten ein halbhohes Hochbett vom Dänischen Bettenlager. Er hat zwar nie wirklich ruhig geschlafen, aber er fand das Bett toll und wir haben ihm einfach das Vertrauen geschenkt und das Bett gekauft und es klappte super von Anfang. Wir haben auch gleich ein wenig mehr Geld für die Matratze und den Lattenrost ausgegeben, damit es auch ein paar Jahre hält. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
1 Antwort
meine große ist mit 2 "umgezogen" weil wir das bett 3 monate später für die kleine gebraucht haben, damits für sie leichter ist. und die kleine ist mit 1.5 ins untere stockbett mit rausfallschutz.
Naina
Naina | 09.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading