Himmel für laufstall

pobatz
pobatz
09.06.2012 | 3 Antworten
hallo meine zwillis bekommen einen großen laufstall 1, 40*1, 40 m jetzt hatte ich mal überlegt ihnen ein himmel drauf zu machen. meint ihr das geht oder ist das quatsch. bin mir noch nicht sicher wo er steht aufgrund der größe entweder zwischen tür u fenster oder aber vorm fenster. mehr auswahl habe ich mit dem riesenteil nicht. habt ihr himmel oder was überm laufstall gehabt ?? achso ich werde keinen stubenwagen kaufen daher großer laufstall mit matratze und nestchen damit sie tagsüber drin liegen können und ggf. auch schlafen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wenn du ihn da vors fenster stellst würde ich schon nen himmel nehmen wegen dem licht gibt ja auch himmelstangen zum hinstellen
lusani
lusani | 09.06.2012
2 Antwort
micha könnt mir ja 2 löscher rein bohren zum befestigen der stange
pobatz
pobatz | 09.06.2012
3 Antwort
oder so also ich finde gerade wenn sie dirn schlafen ist das gemütlicher hab das bei uns auch überlegt weil er ja auch vors fenster muss
lusani
lusani | 09.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Ersatzteile für Herlag Laufstall
27.05.2010 | 5 Antworten
Laufstall-lohnt es sich?
31.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading