Das wars dann wohl mit Lidl und mir bei gewissen Dingen

2011schneckchen
2011schneckchen
06.06.2012 | 9 Antworten
ich habe gerade beim "Einkaufsbummel" durch Lidl einen Donut-Maker gefunden. Habe mich sehr darüber gefreut und habe das Ding direkt mit genommen, habe das für das Rezept speziell verlangte Öl teuer eingekauft (hat 4 Euro noch was gekostet) und wollte zu Hause meinen Mann damit überraschen. Ich packe das gute Stück aus und was sehe ich!? Gebraucht, völlig verdreckt und ein fetter Kratzer war auch auf dem Feld!!! Ich dachte, mein Schwein pfeift. Ich direkt wieder hin und Filialleiter verlangt...
Das hat den Null interessiert! Von wegen, die stellen das halt immer direkt zurück und vertrauen darauf, wenn der Kunde sagt, dass das nicht kaputt war, sondern nur nicht gewollt... Ja, fand ich ja ganz toll... Habe gebeten, dass die eben rein schauen demnächst, aber nein, sowas machen die nicht... Ich dann natürlich das Geld wieder raus, gehe hinten gucken und habe darauf hingewiesen, dass das auch so offen aussieht und der sagte, dass da wohl nichts sein kann, ich hole es diesmal im Geschäft raus und was sehe ich?! Ebenfalls total fettig mit Krümeln... Ich wieder hin und die hat das wieder nicht interessiert...
Wetten, dass das jetzt schon wieder im Regal steht und der Nächste wird sich ärgern? Sowas kann doch eigentlich nicht sein... Ein wenig Beschiss finde ich das schon. Habe das Geld zwar wieder bekommen, aber alleine der Weg hin und her und die Zutaten, die ich nun eigentlich gar nicht mehr brauche...
Kennt ihr sowas auch!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Beschwer Dich bei ner höheren Stelle. Unser Lidl war auch mal net so dolle, war dreckig, ewig fehlten irgendwelche Sachen in den Regalen usw. Dann wurd der Filialleiter ausgewechselt und ein Bereichsleiter kam einmal die Woche. Seitdem ist der Laden super. Und sowas wie von Dir beschrieben gibt es bei uns nicht. Als ich letztens ne Pfanne zurückbrachte, haben sie auch in den Karton geguckt, ob alles okay ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
8 Antwort
Sauerei... Ich habe in einem Kaufhaus gejobbt, in einer anderen Preisklasse und anderem Serviceverständnis als bei Lidl, wir haben immer alles überprüft bei Rücknahmen, aber dennoch, benutzt, zerkratzt, defekt? Das ist Betrug, ich würde das der Verbraucherzentrale deiner Stadt oder deines Bundeslandes melden, geht auch telefonisch oder per Mail und die versuchen, gegen so eine Verkaufshanhabung etwas zu tun. Back dir aus den Zutaten etwas anderes schönes! = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
7 Antwort
bei uns war es mal im real ein spiel für die wii fand ich auch ganz schön krass gekauft wieder nach hause gefahren und lief nicht wieder zurück wollten umtauschen kein problem wieder nach hause und lief wieder nicht hääää was ist denn das wieder zurück und jetz hatten wir echt kein bock mehr auf das spiel und wir wollten unser geld wieder haben aber da muss man dann erst noch stundenlang drüber diskutieren warum man denn nicht ein neues spiel mitnehemen will hallo get´s noch das ist schon das 2 spiel das kaputt war am selben tag wie oft sollen wir denn noch hier hin fahren sprit ist ja auch so billig aber eine entschuldigung ...oder so gab es nicht naja aber das geld hab es wieder
blaumuckel
blaumuckel | 06.06.2012
6 Antwort
@ wossi2007 fragst du wenigstens vorm auspacken??
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2012
5 Antwort
ich pack sowas immer im Geschäft auf bevor ich's kaufe. Egal ob Discounter oder Fachgeschäft. Und Haushaltsgeräte kauf ich nur bei Aldi oder im Fachgeschäft.
wossi2007
wossi2007 | 06.06.2012
4 Antwort
@Taylor7 stimmt, eigentlich sollte ich das dort mal melden. gutschein bräuchte ich nicht mal, einfach nur die gewissheit, dass der filialleiter dort ein wenig ärger bekommt und sich in zukunft keiner so ekeln und ärgern muss. das würde mir schon reichen... ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 06.06.2012
3 Antwort
beschwere dich oben bei lidl vielleicht sind sie so nett und geben dir nen gutschein ;-)
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2012
2 Antwort
tja, da hätt ich mich auch geärgert! hatte ich bisher gott-sei-dank noch nicht. denke mal das ist aber auch filialienabhängig.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 06.06.2012
1 Antwort
iiihhhhhh.... das ist ja ekelig... hast gut reagiert.. ist mir noch nie passiert...
rudiline
rudiline | 06.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten
Lidl Torjäger Lose
09.06.2012 | 10 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten
lidl angebot fix zeug
05.03.2012 | 13 Antworten
Schlechtes Gewissen
22.01.2012 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading