Frage zur Internetseite Jobbörse

Amancaya07
Amancaya07
31.05.2012 | 7 Antworten
Ich suche Arbeit und schau täglich mehrmals auf diese Seite. Leider nichts dabei oder Absagen.
Nun, auf der Seite gibt es die Möglichkeit ein Bewerberprofil anzulegen.Wer hat das von Euch oder mal genutzt? Wenn ja, haben sich Arbeitgeber bei Euch gemeldet? Brachte es Erfolg? Also Eure Erfahrungen damit. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@AliceimWunderla Genau sowas hab ich mal erlebt.... hatte ne Anzeige für einen Job auf 400 Euro Basis geschaltet und da rief dann ein Mann an und wollte wissen, was er für die 400 Euro zu erwarten hat und ob das nur für 1 Nacht wäre oder für länger
DodgeLady
DodgeLady | 01.06.2012
6 Antwort
@Amancaya07 Das ist das Problem.Man soll sich auf einen Berufswunsch festlegen.Das wird einem schon bei der Arbeitsagentur verklickert. Wenn man sich nicht festlegen kann können die einem auch nicht weiterhelfen. Ich habe mein sehr aussagefähiges Bewerberprofil schon mehr als ein Jahr lang online stehen, bis jetzt ist nicht ein Jobangebot ins Haus geflattert. Telefonsex-Angebote zum Glück aber auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
5 Antwort
Tja angemeldet bin ich nun doch man kann nur spezifische Berufsbezeichnung also Suche eingeben. Aber ich bin ja nicht festgefahren sondern würde ja jeden Job machen hauptsache sozialversicherungsplichtig. Dies kann man aber schlecht dort eintragen.
Amancaya07
Amancaya07 | 31.05.2012
4 Antwort
@AliceimWunderla naja dürfte aber beim jobcenter nicht passieren... sind ja nur firmen, die jemanden suchen... da kann ja nicht jeder schauen...
rudiline
rudiline | 31.05.2012
3 Antwort
Wenn das alles via Mail läuft... Haste ja nichts zu befürchten... Das schlimmste was dir passieren kann, ist dass dir Heinz, 62, seine Vorlieben beim Telefonsex erklärt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 31.05.2012
2 Antwort
ja ich habe es schon genutzt und auch einige angebote erhlaten.... das lohnt sich schon...
rudiline
rudiline | 31.05.2012
1 Antwort
Ich habe es zwar noch nicht genutzt, aber wieso machst du nicht einfach mal? Kann ja nichts rauskommen, als "Nein". Vielleicht ist es für Arbeitgeber leichter, in einem Pool von Bewerbern gezielt einige auszusuchen, statt eine Anzeige zu erstellen und die zig Bewerbungen durchzuschauen. Würde es auf jeden Fall mal versuchen. :) Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading