suche Ideen für Shirts

fliegenfaenger
fliegenfaenger
30.05.2012 | 7 Antworten
meine Freundin möchte wieder was malen für uns:-)
habt ihr süße Ideen für Sprücheshirts oder ähnliches?
Immer her mit Euren Ideen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hab für meinen großen damals eins gekauft da war ein kleiner teddy drauf der so die arme verschränkt und ein beleidigtes gesicht gezogen hatte. dadrüber stand : ich bin nicht bockig, ich will nur nicht! das fand ich damals sooo süß und ziemlich passend
Marymama
Marymama | 30.05.2012
6 Antwort
oder "meine Mama ist hübsche, wie deine"
SuperMami1990
SuperMami1990 | 30.05.2012
5 Antwort
Meine Mutter hat meiner Tochter letztes Jahr zwei selbstbemalte Shirts geschenkt. Auf einem steh: Papas Schnecke und drunter is ne Schnecke gemalt, und auf dem anderen steht Mamas Maus und eine Maus drunter.
wossi2007
wossi2007 | 30.05.2012
4 Antwort
ich hab immer so folien daheim die manauffotos bügeln kann. oftkriegen wir aber auch bestickte geschenkt, v.a. wo aaron noch ganz klein war, z.b. war das "es sind die schmutzigen jungs die herzen brechen"...
larajoy666
larajoy666 | 30.05.2012
3 Antwort
Mein Mann hat jetzt im Radio gehört wei ein vater berichtete das sein Baby ein Lätzchen besitzt wo "Fleischfresserchen" drauf zu lesen ist.... jetzt will er auch so ein Lätzchen und ich hab gesucht wie blöde und keins gefunden... jetzt will er beim Sticker unseres Vertrauens T-Shirts anfertigen lassen und mit ihr im Partnerlook rumlaufen...
DodgeLady
DodgeLady | 30.05.2012
2 Antwort
Meinem großen hab ich eins machen lassen vorne mit Auto und Kind drind mit Heiligenschein und da drunter steht " Mamas kleiner Teufel" und hinten sein Name
arko1305
arko1305 | 30.05.2012
1 Antwort
Ich hatte meinem Sohn damals eins gemacht mit Karotten, Schoten, Tomaten usw drauf und als Schriftzug "Junget Jemüse" Mein großer hatte ein FUßball-T-Shirt mit seinem Namen und ner Nummer hinten drauf, vorne ein Fußball und WM 2006 Oh, und ich hab mal so einen kleinen Lausbuben draufgemalt in dunkelblau mit hellblauen Flügeln und Heiligenschein und roten Hörnchen und Teufelsschwänzchen und darüber stand dann "BEngel", wobei das "B" wieder rot war und mit einem mini-Teufelsschwänzchen, und das "Engel" in hellblau und verschnörkelt. :) Dann könnte man je nachdem, was für Fans deine Kinder sind, auf Bob Baumeister, Schlümpfe, Hello Kitty, Filly usw zurückgreifen. Ausmalvorlagen gibts ja genug im Netz.
sommergarten
sommergarten | 30.05.2012

ERFAHRE MEHR:

2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading