na toll

josie
josie
11.01.2008 | 8 Antworten
i muß ma auf 00 hab durst mein mann net da und jo hat misch meine stelzen wechgenehmen tut und nu?wat is man aufgeschmissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pfffffff
maenner.. wehe man sagt das zu denen.. das sind doch die kinder, wenn sie denn mal krank sind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
7 Antwort
genau so
ises.mein schwieva meinte heut morgen als wir ausm kh kamen i soll ordentlich laufen und mein mann meint nur stell di ni so a
josie
josie | 11.01.2008
6 Antwort
kann i di net sagen hab heute erst einma
was vor ihr gehört.
josie
josie | 11.01.2008
5 Antwort
ja.....lecker...
...tut bestimmt gut...;-(...Und, tröstet dich nun jemand?Oder meckern se weil du jetzt nicht kannst, wie du willst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
4 Antwort
nein mach ich nicht... *luftanhalt*
oje... arme josie... Wo ist unser Schneckchen heut!!??? *suchendguck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
3 Antwort
pepples
nimm die ma ganz feste in den arm aba net anstecken hörste naja es geht ham heut schlauch rausgerissen und nu wirds dicke.sticht wie tausend nadeln
josie
josie | 11.01.2008
2 Antwort
????`?????
ich wünschte ich könnte zaubern...du arme...wie geht es dir denn sonst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
1 Antwort
Halllooooooooooooooo
Muss heit auch gestreichelt werden... *traurigguck* Vllt robben?? krabbeln geht ja auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
Muttertag na toll und ich hab stress
11.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading