Passender Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2012 | 15 Antworten
Auch wenn wir noch verhüten und ab August / September erst "loslegen"- einen Mädchennamen haben wir schon, aber uns fällt kein gescheiter Jungenname ein.
Unser erster Sohn heisst Eric und wenn es ein Junge wieder wird, sollte der Name natürlich auch kurz und schmerzlos sein und am besten sollte man ihn nicht verniedlichen können.
Unser Nachname ist typisch deutsch und nicht kurz und auch nicht lang...

HILFE... Habt Ihr Ideen?
Bei Eric war es damals anders- der Jungenname stand von Anfang an fest, nur der Mädchenname nicht :-/

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
unser sohn heißt marco
purzel2010
purzel2010 | 27.05.2012
14 Antwort
@taylor7 Einen Mädchennamen haben wir ja schon, nur keinen Jungennamen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
13 Antwort
unser sohn heißt nico.
nicos_mami
nicos_mami | 27.05.2012
12 Antwort
odin, malte, arne, glen, till, ole, leif, hajo, aber vielleicht wirds ja dann ein mädchen das wäre ja witzig..
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2012
11 Antwort
Paul? Emil? Oskar? Max? Tim?
rudiline
rudiline | 27.05.2012
10 Antwort
Elias-so heisst mein Sohn.
janiko78
janiko78 | 27.05.2012
9 Antwort
emil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
8 Antwort
Paul, Nils, Leo, Max, Luc/ Luke, Linus, Phil, Neo
antonie83
antonie83 | 27.05.2012
7 Antwort
Knuth Lou Nick Tom Claas Kjell Mick Luke
Eleah
Eleah | 27.05.2012
6 Antwort
Beu uns kamen diesmal Willi und Peter in Frage. Die passen auch zu typisch deutschen Nachnamen, sind relativ zeitlos und kaum anfällig für Spitznamen. VLG
sommergarten
sommergarten | 27.05.2012
5 Antwort
hmm schwer, kommt ja auch drauf auf was für Namen ihr so steht, also nur deutsch oder auch andere? Aber kurz und nicht verniedlichen da gibts ja kaum was, ich mein, man kann ja aus fast allem was niedliches machen, unser jüngster heißt Noel Aber sonst was das kurze betrifft wie wäre es mit: Jan Ben Ian Leon
Blue83
Blue83 | 27.05.2012
4 Antwort
Zu einem typisch deutschen Nachnamen fallen mir spontan Jan, Felix oder Johannes ein. Ich finde, die würden auch alle zu Eric passen. Wobei man natürlich Janni aus Jan und Jojo, Johnny und Hannes aus Johannes machen könnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
3 Antwort
wie währe es mit nick finde aber auch ben und stanlay toll
lafra996
lafra996 | 27.05.2012
2 Antwort
Fynn, Jonas, Max, Paul, Henry, Till, Oskar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
1 Antwort
tim tom Hannes Jonas Karl
sweetwenki
sweetwenki | 27.05.2012

ERFAHRE MEHR:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Passender Geschwistername?
05.10.2011 | 19 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading