fotoalbum vs fotobuch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2012 | 7 Antworten
gleich noch ne fragen hintenran :-)

macht ihr für eure kids noch ganz altmodisch fotoalben oder doch fotobücher?

ich mache fotoalben, da ich je monat ne doppelseite nehme, da die besten 4 fotos von dem monat reinklebe und dann einen vers, phsalm oder ein passendes zitat dazuschreibe und dann noch mit ein paar pickerl oder so verziere.

freunde von uns machen für ihren sohn fotobücher. sieht ja auch wirklich toll aus, aber mir fehlt da irgendwie die persönliche note.

wie handhabt ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mache fotobücher. da wird aber auch jede seite individuell gestaltet...
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 26.05.2012
6 Antwort
Unsere Kinder haben Fotoalben, wo cih schon angefangen hab in der SS zu schreiben und die US-Bilder einzukleben. Als wir geheiratet haben, bekamen wir von meinen Eltern ein Fotobuch mit unseren ganzen Hochzeitsbildern =)
DianaSR86
DianaSR86 | 26.05.2012
5 Antwort
Für das erste Lebensjahr von Eric habe ich noch altmodisch geklebt... mit den Ultraschallfotos und per Hand die wichtigsten Daten, z.b. wann erster Zahn, wann das erste Mal gedreht, gekrabbelt etc. Für die nächsten Lebensjahre werden es Fotobücher. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
4 Antwort
wir haben auch alben, wo ich fotos selber einklebe, beschrifte und noch etwas dazu zeichne oder schreibe... mein spatz blättert unheimlich gerne in den alben.. vor allem das erste vom ersten jahr, er liebt seine babyfotos, bes. die ultraschallbilder.. :o)) ich finde alben auch schöner als fotobücher. aber haben zu weihnachten foto-bücher an die verwandtschaft verschenkt, da mit die zeit fehlt 6 oder 7 alben zu basteln neben dem studium... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
3 Antwort
Ich mach Fotobücher.....kannst doch persönlich gestalten....sogar den Einband....und persönliche Texte kann man auch dazu schreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
2 Antwort
für meine kleine maus, klebe ich auch noch und schreibe dazu, finde ich persönlich viel schöner zur taufe bekommen ihre paten auch ein selbst gestaltetes fotoalbum... :)
Sophie3010
Sophie3010 | 26.05.2012
1 Antwort
bei den jungs hab ich noch selbst geklebt....und auch sticker rein und dazugeschrieben... seit 3j mach ich nur noch fotobücher
keki007
keki007 | 26.05.2012

ERFAHRE MEHR:

album mit familien-stammbaum basteln
18.03.2010 | 2 Antworten
Fotoalbum - Privat/Öffentlich
15.09.2008 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading