hilfe

pobatz
pobatz
25.05.2012 | 15 Antworten
hallo mein sohn hat mit einem klick meine bustaben verschwinden lassen . mein y ist auf dem platz wo ich vorher z gedrueckt habe . ue ae .sowas ist weg wie bekomme ich die denn zurueck , boah das nervt mich jetzt schon an , hoffe ihr habt tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Probier mal die Tastenkombination Shift und Alt. Normalerweise kann man da ganz leicht von Deutsche auf Englische Tastatur und rumgekehrt stellen. Denke mal so ist dein Sohn drauf gekommen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.05.2012
14 Antwort
@Blue83 das haben wir am alten laptopp gehabt einzelne tasten fehlten da . alle raus ? oh mein gott , ja im prinzip haben die männer doch recht wenn wir so dumm sind und es stehen lassen , denken die kids es seie spielzeug
pobatz
pobatz | 25.05.2012
13 Antwort
sei froh das es nur die Schrift und die Tastenkombi sind, Finn und Collin haben mir mal alle Buchstaben rausgepuhlt als ich am Kochen war und teilweise incl. der Halterung da war ich kurz vorm ausrasten wirklich war, mein Mann hat auch nur trocken gesagt selbst schuld was klappste ihn auch nicht zu wenn du weg gehst und hat mir stumpf ne Tastatur an den Lappi geklemmt damit ich wieder schreiben konnte, aber wer rechnet denn damit? Zumal sie an der Tastatur nie rumgepuhlt hatten
Blue83
Blue83 | 25.05.2012
12 Antwort
@Babyofen tja dumm sind unsere kinder wirklich nicht, das können wir ihnen nicht unterstellen.
pobatz
pobatz | 25.05.2012
11 Antwort
@pobatz Ja, das schaffen die Minis ganz schnell . Hab schon versucht, unserem Sohn einen alten Laptop zum draufrumdrücken zu überlassen. Aber er hat natürlich gemerkt, dass das nicht ´echt´ ist und wurd dann auch noch sauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
10 Antwort
@Babyofen muah , das kenne ich unser letztes laptob ist schon kaputt dieses hier hatte vor nem monat das display kaputt , denke mal waren die kids schuld.
pobatz
pobatz | 25.05.2012
9 Antwort
@pobatz Kommt mir bekannt vor Kaum öffne ich den Laptop, kommt er geflitzt und ruft BOB!!! Ich muss den Läppie auch oben im Regal lagern, weil er ihn sonst quer durch´s Haus schleppt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
8 Antwort
na toll , mein kind weiß jetzt schon mehr wie die mama .schlimm ist das es ihm immer einfällt wenn ich gerade was wichtiges auf dem rechner habe , ebay ersteigern oder so ..
pobatz
pobatz | 25.05.2012
7 Antwort
Ach ja, eine FN-Taste hat mein Läppie auch. Aber nicht unten rechts in der Taskleiste, sondern unten links auf der Tastatur . Damit kann man, wenn man sie in Kombination mit anderen Tasten drückt, bestimmte Funktionen einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
6 Antwort
@pobatz der Vorteil an der Sache ist, dass man rausfinden muss, alles wieder rückgängig zu machen so lernt man noch dazu. ...ich bin gespannt, was bei uns beim nächsten Mal durcheinander ist. Ich staune ja immer wieder, was alles geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
5 Antwort
ne ich kann auf der fn taste drücken wie ich will öffnet sich nichts
pobatz
pobatz | 25.05.2012
4 Antwort
@Babyofen ja genau das hat der herr auch geschafft. er ist doch erst 15monate ich befürchte schlimmes :) in der zukunft
pobatz
pobatz | 25.05.2012
3 Antwort
@pobatz Über die Systemeinstellung geht´s auch Über den Klick in der Taskleiste geht´s nur schneller . Klick doch mal auf FN. Durch den Klick stellst du ja noch nix um, aber es geht eine Leiste auf, wo du sehen kannst, was du einstellen kannst. Mein Sohn ist auch ein Laptop-Fan und stellt auch ständig irgendwas um. Letztens stand meine Ansicht komplett auf dem Kopf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
2 Antwort
@Babyofen bei mir auf dem laptopp steht nur fn . geht das auch ? habe jetzt bei der systemeinstellung einfach zurück gestellt :) dieser satansbraten treibt mich noch in den wahnsinn dieser tage hat er mir die schrift klein gemacht und das format verstellt bin s ja selber schuld sollte das laptopp zu machen wenn ich nicht dran sitze , menne mault auch immer mit mir ,
pobatz
pobatz | 25.05.2012
1 Antwort
Hihihi, ja, dann hat er auf amerikanisch umgestellt. Zurück geht´s ganz einfach: unten in der Taskleiste steht ein EN. Darauf Doppelklick und dann auf DE einstellen. Und schon ist wieder alles richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012

ERFAHRE MEHR:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading