Kinderspielzeug reinigen?

schneestern83
schneestern83
23.05.2012 | 7 Antworten
hallo mamis!

ich bin gerade dabei das spielzeug meiner kleinen zu entstauben (also plastikkram), was sich jedoch als sehr mühselige feinarbeit heraus stellt (zwecks sand etc.). jetzt interessiert mich wie ihr das spielzeug euerer kleinen säubert. kann man das in den geschirrspüler oder in die waschmaschine tun? natürlich nur sachen ohne elektronik.. aber so kleine autos von fisher price oder diese hartgummifiguren dazu.. das lässt sich doch alles schwer säubern ... wie macht ihr das?

danke für eure antworten!

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also lego ... wasch ich in der waschmaschine ... in nen kopfkissenbezug und bei 30 grad waschen ... funkt. super:-) die großen platten..mach ich im geschirrspüller ...
keki007
keki007 | 23.05.2012
2 Antwort
Klar ... Also Lego oder Playmobil kann man wahlweise in die Geschirrspülmaschine, oder in einem Kopfkissenbezug verpackt in die WaMa geben ... Die Becher vom Stapelturm fahren bei uns regelmäßig in der Spülmaschine mit ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.05.2012
3 Antwort
KEIN Geschirrspüler!!!! Wird meist zu heiß! In nen Polsterüberzug, und bei 30 Grad Schonwaschgang in der Waschmaschine
BLE09
BLE09 | 23.05.2012
4 Antwort
auf keinen fall geschierspü. ich hab das zeug in die wanne geschmissen und mit spühli und brause suabergemacvht, die WaMa würde ich auch nicht unbedingt nehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
5 Antwort
Ich würd die Sachen in der Badewanne einlegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
6 Antwort
ich mach die Legosteine in einen Kissenbezug und schmeiss es in die Waschmaschine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
7 Antwort
also ich Wasche auch recht viel in der Waschmachiene so wie hier schon beschrieben wurde in nen Bezug rein und fertig!! Ansonsten ab in die Wanne ich Sprühe alles mit Desinfektionsmittel ein und weiche es dann in der Spühlmaschiene ein!!
Tyra03
Tyra03 | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Zahnbürste in Spülmaschine?!?!
03.05.2013 | 28 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading