kinderwagen- oder maxicosikette

Mullemmausi84
Mullemmausi84
22.05.2012 | 7 Antworten
hallo zusammen,

gerade eben schoss mir eine frage durch den kopf.
meine kleine ist morgen 3 wochen alt, macht es da schon sinn so eine kette mit figuren an den kinderwagen zu befestigen damit sie sich dass anschauen kann wenn sie mal wach ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine Güte, ist doch nur eine Frage von ihr... Unsere Maus hatte ihre ab Geburt im Wagen hängen, und ab so ca. 6-8 Wochen hat sie begonnen, sie zu beobachten. Es sind nur Holzfiguren, eine hat noch ein Glöckchen. Manchmal, wenn das Dach halb runtergeklappt ist, grabscht sie danach, deshalb schenkt ihre Tante ihr jetzt einen Spielbogen für die Wohnung. Sie ist heute fünf Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
6 Antwort
Also unser Sohn ist nun in der 6. Woche und seit der 4. Woche ungefähr spielt er mit der Kinderwagenkette. Anfangs haben wir sie noch weggemacht und seit 1 1/2 Wochen wieder dran, weil er am Spielteppich auch schon nach den Figuren greift. Zudem schläft er beim Spazierenlaufen auch kaum noch. Am MaxiCosi haben wir nur so Figuren um den Grif herum, das ist wohl noch uninteressant, aber im Auto schläft er auch meistens.
Steff201185
Steff201185 | 22.05.2012
5 Antwort
Hallo, wenn Du die kette noch hast von Deinem großen mach sie doch enfach hin. Unsere hatte am Kinderwagen keine am Maxicosi hatte se auch was hängen glaub als se so 8 wochen war
rosafant1980
rosafant1980 | 22.05.2012
4 Antwort
Wow, dass man sich über soetwas Gedanken machen kann. Alle Achtung. :D Ich würd das Teil dranhängen, oder ich lasse es. Sinn hat es wohl in einem Jahr noch nicht. Dann sieht sie halt was baumeln. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
@wossi2007 wer sagt denn dass du eine schlechte mutter bist ? :) ich habe mich dass nur gefragt weil ich leider nicht mehr weis wann meine große dass teil bekommen hat. sagt ja auch keiner dass man das hinmachen muss, aber wenn ich so ne kette schonmal da habe kann ich sie ja auch nutzen ;)
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 22.05.2012
2 Antwort
ich glaub nicht. also bei uns hat die kette erst später aufmerksamkeit bekommen. genaugenommen hängt sie jetzt an seinem Hochstuhl und er spielt jetzt erst ab und an mal damit... aber schdet deiner kleinen ja auch nicht wenn du schon eine hin hängst - wer weiß schon was in so einem kleinen köpfchen vorgeht - vllt freut sie sich ja auch.
Sternstunden
Sternstunden | 22.05.2012
1 Antwort
Meine wird neun Monate und wir gaben sowas gar nicht am Kinderwagen. Oh je bin ich ne schlechte Mutter.
wossi2007
wossi2007 | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading