jetzt mal ne ganz dofe frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2012 | 9 Antworten
wenn ich diesen monat sprich so in den nächsten 3-4tagen meine wohnung kündige kann ich frühestens zum 31.8 raus oder denk ich da grad falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@stylerplxx nein dann hätte sie spätetens am 3. Werktag im Mai die Kündigung abgegben müßen...nun hat Sie bis zum 3. Werktag im Juni Zeit, um zum 31.8.auszuziehen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 21.05.2012
8 Antwort
Das kommt drauf an was mit dem Vermieter vereinbart wurde. Es gibt Mietverträge, wo man direkt raus kann, ohne eine dreimonatige Kündigungsfrist. Aber wenn Du sozusagen Anfang Juni kündigst , dann wirst Du spätestens Ende August raus sein müssen, wenn es demnach drei Monate gilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
7 Antwort
mh naja wenn du noch diesen monat kündigst müsste doch der monat auch noch mitzählen oder nich? ich komm auf 30.7 dann...
stylerplxx
stylerplxx | 21.05.2012
6 Antwort
Wenn du eher raus willst, wirst du einen Nachmieter suchen müssen.
marionH
marionH | 21.05.2012
5 Antwort
ja iss richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
4 Antwort
genau
larajoy666
larajoy666 | 21.05.2012
3 Antwort
mal gesetz den fall, du hast die regulären 3 mon kündigungsfrist, haste richtig gerechnet ;-)
ostkind
ostkind | 21.05.2012
2 Antwort
@AliceimWunderla supi, meine ma meinte nämlich als schon nen monat früher das hat mich grad etwas verwirrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
1 Antwort
Richtig!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading