Was ist euch schon total peinliches passiert

sternenelfe79
sternenelfe79
20.05.2012 | 21 Antworten
Ist euch schon mal etwas peinliches passiert in dem ihr euch gewuenscht heftet Boden gehe auf aber jetz darüber lachen könnt .mir ja ich war 26 und war auf dem weg zum kika meiner Tochter da es zu warm war zog ich ein neues Top an .unterwegs laechelten mich mehrere Leute an und ich wunderte mich das So viele so freundlich grinsten oder mich so anstarten als ich fast am kika angekommen war kam.mir eine Mutter endgegen und meinte endschuldigen Sie das ich Sie anspreche ihre linke brust schaut heraus da lief ich also 30 min mit blanker Brust herum neu war mir das peinlich das ist schon lang her jetz kan ich darueber lachen.und was istv euch so passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hattest du keinen bh an , ?
Cilek
Cilek | 20.05.2012
2 Antwort
@Cilek Nein bei diesem Top hatte ich das nicht
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
3 Antwort
:D :D :D :D Wie witzig. Bei mir wars auch ganz schön peinlich. Ich war das erste Mal bei den Eltern meines Freundes, es war dunkel und ich kannte mich im Haus nicht aus, ging ihm aber voraus . Bin dann vom Flur in den Wohnbereich und dachte, da wäre - wie bei uns zuhause- einfach so ein Bogen wo man durchgehen kann.DENKSTE! Da war einfach so ne Glastür und die war halt so halb offen, ich bin VOLL mit der Stirn dagegengerannt und hab die Tür zugeknallt, es hat richtig laut gescheppert und dann kam natürlich mein Schwiegerpa-in-spe und hat sich mir vorgestellt als wär nix^^ Ich hatte einen richtig fetten Abdruck auf der Stirn und es hat sooo wehgetan. Heute werde ich deswegen immer ausgelacht. Ich hab die Tür echt nicht gesehen ;-) ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
4 Antwort
Hihi ok
Cilek
Cilek | 20.05.2012
5 Antwort
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA is das geil....hahahaha zu schön hahahahaha... also mir is mal als Kind passiert dass ich frühs verschlafen habe bin aufgewacht hab mich angezogen u bin los mit meinem Ranzen in die Klasse gestürmt u die lachten alle frug mich meine Klassenleiterin ob ich es denn angenehm finde mit Schlafhose u Hausschuhen in die Schule zu kommen..meine Mutter wurde dann ins Sekretariat bestellt um mir angemessene Kleidung zu bringen... guut das is schon 17Jahre her aber es war peinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
6 Antwort
@Muddl Supi aber auch.suess
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
7 Antwort
xDDDD na das is mir noch nie passiert....aber ich bin mal ganz selbstbewusst und wunderschön fühlend vom friseur gekommen gelaufen...
stylerplxx
stylerplxx | 20.05.2012
8 Antwort
@Baby2013 aua
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
9 Antwort
@stylerplxx Aua grins
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
10 Antwort
Ich wollte mal in einem Zoo das Karussel anhalten weil meine mitfahrerin sagte wir müssen gehen doof nur dass das mit Münzen lief u die Mama die eine Münze reingeschmiessen hatte fand das nicht so toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
11 Antwort
@boysmam O o das glaub ich .lach
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
12 Antwort
ohja die schulzeit... da is mir auchmal son ding passiert.. berufsschule, pause fast zu ende und ich muss total dringend aufs klo.. also renn ich los und lande doch promt auf dem lehrerklo der herren.. und als ob das nicht schon genug wäre steht da mein klassenlehrer mit runtergelassener hose.. ich weis net wem es mehr peinlich war mir oder ihm.. jedenfalls reißt er die hose hoch klemmt sich dabei noch was ein ich schrei nur noch tschuldigung und renn raus... seid dem tag konnte ich ihm net mehr in die augen schuauen -.-
Mami10101992
Mami10101992 | 20.05.2012
13 Antwort
Achja ich war mal auf ner Party u da ich getanz u geschwitzt habe wollte ich bei meinem Freund noch kurz duschen hatte aber dazumal zu viel getrunken u hab mit Unterwäsche geduscht mein Mann findet das heut noch lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
14 Antwort
@boysmam Lach wie geil
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
15 Antwort
ich war mit töchterlein bei ner freundin eingeladen. an der haustür angekommen war ein zettel zu lesen: "bin gleich da, geh schonmal vor in den garten". im garten angekommen musste töchterchen dringen kaka oO tja hab da so nen riesen erdhaufen gesehen .... loch gebuddelt, kaka machen lassen, abgewischt und zugebuddelt. puh. tja 10 min später kam freundin mit männe und kindern. männe verschwindet ums eck, kommt mit spaten und schubkarre wieder und buddelt genau an besagter stelle :D auf die frage hin was er macht sagte er.... er braucht die erde für den beton, er will nen parkplatz betonieren vorm garten. oh man ich bin vor scham fast versunken.... zum glück is das kaka nich aufgefallen und ruht nu ewig als beton verarbeitet im boden des parklatzes ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
16 Antwort
@Mami10101992 O ne grins ich glaub ihm
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
17 Antwort
@amysmom lachkrampf
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.05.2012
18 Antwort
@amysmom :D :D :D :D ich komm nicht klar :D :D :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
19 Antwort
Mir nicht, aber papa: hatte mit etwa 55 fast weiße haare, und er sieht nicht soooo gut In der Kirche ist er in ne Glastür gelaufen, die war dann kaputt. Sonntag drauf war alles repariert, und rote Punkte draufgeklebt. Und unsere Freunde klärten uns
BLE09
BLE09 | 21.05.2012
20 Antwort
oh weia...du Arme. Ich war auf einem Ami-Treffen und hab mit Freunden ordentlich Bitterlemon mit Wodka getrunken. Irgendwann hatte ich genug und hab mich ins Zelt zum Schlafen gelegt. Irgendwann wurde ich wach und war der festen Überzeugung, dass die Nacht rum wäre. Bin also nach draussen gekrabbelt und auf allen vieren auf den nächst besten zu, den ich sah und dem habe ich dann folgendes gesagt: "Ich bin ein Minzblättchen am Fuße des Mount Everrest." Man hat mich wieder ins Zelt gebracht... aber am nächsten Morgen wurde ich nur noch Minzblättchen genannt
DodgeLady
DodgeLady | 21.05.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading