welches bett mit 2 jahren?

pobatz
pobatz
18.05.2012 | 15 Antworten
hallo, ich überlege was für ein bett mini mit 2 jahren bekommen könnte ? was hatten eure da für ein bett? wir bekommen ja nochmal nachwuchs und ich mag nicht für ein halbes jahr noch ein 2 gitterbett kaufen müssen . raphaels zimmer ist recht klein 13qm , daher wollte ich kein riesen bett rein stellen , freue mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Unsere große war 2 da hat sie ein Hochbett bekommen. Hat super geklappt. Unser kleiner hat mit 1, 5 Jahren ein autobett bekommen. nun ist er 2 jahre 2 monate und bekommt auch bald ein Hochbett. er schläft so öfters mit im Hochbett und es klappt super. Rauf klappt gut und da runtergehn nicht so klappt ist eine rutsche dran ;O)
xXDiniXx
xXDiniXx | 19.05.2012
14 Antwort
habe nach dem gitterbett ein normales gekauft ....
lusani
lusani | 19.05.2012
13 Antwort
meiner ist auch zwei, ihn würde ich aber noch nicht im Hochbett schlafen lassen. Bei uns hier gibt es fast nur Kinderbetten die mitwachsen...sind nicht schlecht. Glaube bei ikea gibts auch welche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
12 Antwort
@pobatz ja ich fands auch etwas teuer
bluenightsun
bluenightsun | 18.05.2012
11 Antwort
@bluenightsun sieht schick aus nur ist mir bischen zu teuer ist ja keine dauer lösung .
pobatz
pobatz | 18.05.2012
10 Antwort
http://www.ebay.de/itm/180881460183?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 vielleicht wäre das was?
bluenightsun
bluenightsun | 18.05.2012
9 Antwort
wir hatten das kritter von ikea. das ist super! ist 160cmx70cm... gerade ideal für die übergangszeit... meiner hat es mit 1, 5 bekommen und mit 4 jetzt nen richtig hohes ... also wie gesagt, ich kann das nur empfehlen, kostet auch nicht die welt und ist massives kiefernholz, matratze gibt es bei ikea in der größe auch schon für 50-60€.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
8 Antwort
@pobatz OK, das ist nen Argument, was dagegen sprechen würde, zumindest gegen ein Hochbett. Überlegt Euch, ob für das Baby vielleicht auch ne Art Wiege oder Babybay das erste halbe Jahr in Frage kommen würde. Somit hätte der Große sein Bett nen halbes Jahr länger .... Wenn ihr ihm aber so oder so nen neues Bett besorgt, dann sollte das noch vor der Geburt stehen ... sonst wird er auf seinen sichersten Platz wegen der Babys verzichten müßen und das gefällt ihm sicherlich nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2012
7 Antwort
@Sonja84 ja sein zimmer ist auch viel mit winni pooh auf dem schrank so bilder , über seinem bett lars der kleine eisbär selbstgemalt, als gardiene winni pooh und freunde :) es gibts auch noch in cars , ich finde es gut weil es tief ist und diese seiten rausfall schutz am kopf hat
pobatz
pobatz | 18.05.2012
6 Antwort
@pobatz das istsüß.mag er gerne winnie pooh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
5 Antwort
http://www.ebay.de/itm/Winnie-the-Pooh-Puuh-Tigger-Freunde-Bett-Kinderbett-Juniorbett-Fertigbett-NEU-/260939690232?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3cc137b0f8
pobatz
pobatz | 18.05.2012
4 Antwort
die mammut betten von ikea sind auch süß.oder das hochbett von rossmann, das ist ein halbhohes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
3 Antwort
@Solo-Mami raphael hat momentan noch kein gefühl für gefahren klar er ist erst 15monate, aber moritz hat mit 2 1/2 jahren noch die hummeln im po das ich mit hochbett schon schiss hätte
pobatz
pobatz | 18.05.2012
2 Antwort
Es gibt von Ikea ein verstellbares Bett ... ansonsten bietet sich ein Hochbett an wo du unten drunter noch Spielfläche hast ... oder ihr baut ein Podest Marke Eigenbau, wo untendrunter Kommoden für Wäsche untergebracht sind. Wir haben auch ein recht kleines Zimmer, ca 9 m² und man kann ne ganze Menge draus machen ... auch mit einem Bett, wo die Liegefläche 90x200cm ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2012
1 Antwort
Mein großer hat in dem alter ein Bett bekommen was sich an den seiten umklappen lässt zum grössen verstellen vorne ist ein rausfallschutz, jetzt ist er 4 und liegt immer noch drin auch wenn er lieber ein Hochbett hätte .-))
arko1305
arko1305 | 18.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading