Babyphone mit hoher Reichweite

butterfly970
butterfly970
18.05.2012 | 4 Antworten
wer kann ein gutes was nicht unbedingt super teuer ist empfehlen.
Wir haben 2 Babyphone mit einer Reichweite von 300 m, aber dass reicht leider 3 Meter zu wenig, um meine Tochter mittags vom Bus zu holen, da piept es dann wie wild. Mein Sohn ist 15 Monate alt, also kein Problem, dass die Verbindung mal für 5 Minuten unterbrochen ist (er ist dann schon im Land der Träume), aber ich bekomme im September noch ein Baby und dass wollte ich schon gern hören, wenn es im Bett liegt und schläft und ich eben diese 5 Minuten zum Bus und wieder zurück draußen bin. (Bushaltestelle ist fast direkt vorm Haus, nur mit knapp 4 ist meine Tochter zu klein, um vom Bus allein Heim zu kommen, da sie über eine Straße muss.. und bitte auch kein, wie kann ich sie mit dem Bus fahren lassen, dass ist hier auf dem Land so üblich und die Kinder werden betreuut, sprich zum Bus bringen die Erzieher aus dem Kiga und setzen die Kinder in den Bus direkt hinter den Busfahrer und Eltern holen vom Bus ab.. ist PFLICHT)

Dann schon mal Danke für eure Tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habt Ihr ein schnurloses Telefon? Da haben viele eine Babyfon-Funktion und du kannst es ans Handy oder ein zweites Schnurloses leiten.
Tina3103
Tina3103 | 18.05.2012
2 Antwort
wir haben eins von philipp mit einer reichweite von 800m und das ist super. lg
melle2711
melle2711 | 18.05.2012
3 Antwort
habe eins von reer angegeben wurden 600m reicht aber bis 800m ist top
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
4 Antwort
meine freundin hat so ein babyphon übers smartphone. das ruft dann quasi an, wenn das baby jammert, egal wie weit weg. und mn kann dann dem kindchen zureden. man braucht aber halt zwei kompatible handys , um die software runterzuladen. hier: babymobile.de
sommergarten
sommergarten | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
abhörsicheres Babyphone?
18.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading