Reisepass wie ist das bei Erwachsenen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2012 | 7 Antworten
Irgendwie kann google mir gerade nicht helfen. Brauch man als Erwachsener eigentlich jetzt auch ab Juni nen Reisepass? Oder reicht da in der EU nach wie vor der Perso? Hoffe es kann mir einer beantworten oder hat nen Link für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@bluenightsun habe gerade mal nachgelesen. Ist zwar nur mit Perso möglich, aber nur unter bestimmten Bedingungen. Eigentlich ist es besser, man hat den Reisepass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
6 Antwort
@bluenightsun also ich brauchte letztes Mal einen. Und meine Eltern fliegen 1-2x im Jahr. Immer mit Reisepass. Meine Mutter hätte meinen Stiefvater einmal fast auf dem Flughafen erschlagen. Er hat seinen vergessen. Flieger ist dann ohne meine Ellis weg. Die war vielleicht stinkig. Mal abgesehen von einer bezahlten, nicht angetretenen Reise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
5 Antwort
@Mami20072004 Also als wir nach Agypten geflogen sind brauchten wir keinen Reisepass.... nur die kids
bluenightsun
bluenightsun | 17.05.2012
4 Antwort
mir hat neulich die vom bürgeramt gesagt das es reicht wenn man eine sache hat womit man sich ausweisen kann zumindestens in der EU. was bedeutet wenn man sich einen reisepass machen lässt für 59euro braucht man keinen perso
sweetwenki
sweetwenki | 17.05.2012
3 Antwort
@BLE09 okay, dass ist doch mal ne Aussage. Mir ist nur heute morgen aufgefallen, dass mein Onkel dann wohl einen braucht. Der ist im Fernverkehr, sprich zwar EU, aber mal hier, mal da. Wir müssen uns sowieso neue machen lassen. Wollen nach Ägypten. Das letzte Mal als ich da war ist schon länger her, fürchte meiner ist abgelaufen, wenn ich ihn denn mal finde. Und Menne hat eh keinen. Die von den Kids sind noch gültig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
2 Antwort
Das kommt auf's jeweilige Land an - schau beim auswärtigen Amt nach - bei den Reiseinfos fürs jeweilige Land, da steht, welche Ausweise gehen, und wie lange sie gültig sein müssen....manchmal muss der Pass noch mind. 1 Jahr gültig sein, mal genügt der Perso....
BLE09
BLE09 | 17.05.2012
1 Antwort
Wir fliegen nach Fuerteventura, da braucht man entweder einen Reisepass ODER einen Personalausweis.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Abends Stimme weg :(
05.11.2012 | 0 Antworten
Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
Ohrenschmerzen bei Erwachsenen
03.04.2011 | 12 Antworten
Fieber bei erwachsenen
22.12.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading