Gummistiefel

Sweet_Heart23
Sweet_Heart23
16.05.2012 | 7 Antworten
hier haben ja sicher schon einige über mein schwiegermonster gelesen...so nun behauptet sie das man keine gummistiefel anziehn sollte solang das kind noch nicht frei läuft stimmt das??

Leon ist jetzt 16monate läuft an der hand aber halt noch nicht frei

Bitte um eure mithilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Na wenn er noch net Läuft wird er auch net in Pfützen springen würde abwarten bis er allein Läuft und ihm dann Gummistiefel kaufen gehn
rosafant1980
rosafant1980 | 16.05.2012
6 Antwort
und so wird das Schwiegermonster endlich zur Schwiegermutter lol...sie hat Recht, es stimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
5 Antwort
Naja bei plastiktüten kannst du jeden Tag ein neues Modell von den unterschiedlichsten Anbietern anziehen z.b. Aldi, c, &a, Lidl, .... Und als Kleidung ziehst du ein kartoffelsack an
wossi2007
wossi2007 | 16.05.2012
4 Antwort
Eine Plastiktüte? Also bitte! Wenn Dein Kind gern in Pfützen spielt, dann wüsste ich nicht, was gegen Gummistiefel spricht. Die hat es ja nicht den ganzen Tag an oder immer wenn es laufen übt. Ich bezweifle das bei kurzzeitigem Tragen von Gummistiefeln, die Bewegungs- und Laufentwicklung deines Kindes gestört wird. Und wenn Steine oder gar Scherben in der Pfütze sind, sind Stiefel eindeutig der bessere Schutz! Weißt Du welchen Satz Du für Dein Schwiegermonster üben solltest?: "Das mache ich so, wie ich das denke, denn es ist mein Kind!" Lerne ich zur Zeit auch- denn irgendwann machen einem diese ständigen "guten" Ratschläge bekloppt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
3 Antwort
Gummistiefel geben dem Fuß keinen Halt ... dein Kind sollte also schon laufen können. Dein Schwiegermonster hat also recht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2012
2 Antwort
hmm aber wie sieht das aus mit so plastik tüte er spielt halt gern in pfützen
Sweet_Heart23
Sweet_Heart23 | 16.05.2012
1 Antwort
ein kind, dass noch nicht frei läuft, braucht eigentlich garkeine schuhe. von daher finde ich, hat sie recht. so krabbel-überzieher reichen da... bei nässe eben mit einwegtüte drüber ^^ in gummistiefeln is anfangs schon schwer genug zu laufen, wenns kind laufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Keine Gummistiefel im Kindergarten
18.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading