Boh was soll den das )=?

LittleGangster
LittleGangster
15.05.2012 | 12 Antworten
Hab seit Sonntag Zahnschmerzen am vorderen Zahn (der hat schon seit 1 jahr ein loch und war offen und am Sonntag beim Essen hat es dann knacks gemacht und seit dem wackelt der Zahn und es wird immer mehr das wackeln und seit gestern Nachmittag tut schon die ganze obere rechte Reihe weh hintern Zahn beim draufbeisen )= Hab nun 3 Zahnärzte bei mir im Ort angerufen aber der 1 sagte zu mir "Guten Tag, vorn Herbst haben wir keine Termine mehr frei, wir sind voll" na toll der 2. sagte zu mir "Ok sie können am 29.5 kommen" und der 3. meinte "ja so in 3 wochen haben wir wieder was frei" HALLLO, ich hab zahnschmerzen, mein Zahn wackelt, ich drau mich fast nichts mehr essen weil ich angst hab das es dann mehr weh tut und das hab ich jeden von den drein gessagt aber anscheinend ist dennen das egal )= Tja und jetzt?

Sonst gibts in der nähe keinen auser WAHLZahnärzte was man selber zahlen muss, würd ich in kauf nehmen obwohl ich das geld auch net hab aber egal aber mit was muss ich ca rechnen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
immerhin gehen Rollstuhlfahrer auch zum Zahnarzt die schaffen das auch musst nur schauen, dass der Zahnarzt seine Praxis "barrierefrei" hat dann kommst überall rein mitn Kiwa!! Irgendwie ist sowas auch mit Kids zu schaffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
11 Antwort
@LittleGangster also ich hatte meine Kleine im Buggy sitzen und Sophia stand daneben und spielte und guckte bisschen zu ;-) da ich es vor Schmerzen nicht aushielt und nix schlucken kann weil ich noch stille blieb mir nicht viel übrig als zum Zahnarzt zu gehen! Naja dein KiWa wird doch wohl durch eine normale Türe passen?! Hast du denn sonst keine Freundin die halt kurz mitkommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
10 Antwort
@_Carmen_ Es geht ja nicht ums Geld weil sonst hätte ich da das nicht mit den Wahlärzten geschrieben aber auch die haben keien Termine mehr frei ) = Und wiesoll ich das bitte machen mit 2 Kindern beim Zahnarzt? Der große ja der kann schon ein paar Minuten alleine spielen neben mir aber was ist mitn kleinen? Maxi Cosi haben wir keins mehr und soll ich ihm am Boden spielen lassen, dann kannst dir ja vorstellen wie die Praxis aussieht wenn wir gehen *gg* und am schoß wird schlecht gehen weil er nicht mehr ruhig sitzen bleibt und im Kinderwagne komm ich sicher nicht bis zum Sessel rein wo ich sitze! Hmm und jetzt sag mir mal wie ich das machen soll? lg
LittleGangster
LittleGangster | 16.05.2012
9 Antwort
hallo.der zahn wurde nicht gezogen.er hatte nur ein antibiotikum zum einnehmen bekommen und in den zahn wurde ein loch gemacht was später wieder zugemacht wurde
nicos_mami
nicos_mami | 15.05.2012
8 Antwort
Dann einen Arzt weiter weg suchen oder Augen zu und durch und die Schmerzen ertragen. Ich war auch erst kürzlich mit meinen zwei Kindern ich seh das einfach umgekehrt!! Die Kieferklinik in St. Pölten ist in Notfällen auch zuständig, also einen Wackelzahn können die Ziehen aber rein zahnarzttechnisch können sie nicht so viel machen weils eben keine Zahnärzte sind sondern Kieferchirurgen! Würd da morgen mal nachfragen telefonisch. Wenn die nix machen können könnens wenigstens eine Schmerztherapie verschreiben damit du es bis zum Zahnarzttermin aushAltst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
7 Antwort
@_Carmen_ Naja das weiß ich eh das der in st pölten ist und doch der ist weit weg - und ich hätt auch keinen für die kids und ich war schon einmal in der zahnklinik in st pölten da wurde ich behandelt wie ein stück dreck - ne da bekommen mich keine 10 pferde hin ) =
LittleGangster
LittleGangster | 15.05.2012
6 Antwort
der zahnärztlicher notdienst in St. pölten hat sogar bis 22 Uhr auf!!! Das ist eh nicht so weit weg von dir. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
5 Antwort
@nicos_mami Wurde der zahn gezogen? Was bekamm er statt dem zahn? Lg
LittleGangster
LittleGangster | 15.05.2012
4 Antwort
Zahnklinik gibts bei uns nicht und einfach zum zahnarzt hin und warten da kannst du ewig warten die sind stur ) =
LittleGangster
LittleGangster | 15.05.2012
3 Antwort
dann geh in die Zahnklinik, die dürfen dich nicht wegschicken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
2 Antwort
hallo.da ist anscheinend eine entzündung im zahnfleisch.mein lebensgefährte hatte das gleiche hingehen.drannehmen müssen sie dich dann.
nicos_mami
nicos_mami | 15.05.2012
1 Antwort
Geh doch zum Zahnärztlichen Notdienst heut Abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Risse in vorderen Schneidezähnen
13.10.2014 | 4 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading