Habe gerade voll das Déjà-vu

Tyra03
Tyra03
15.05.2012 | 13 Antworten
Wie kann man auch nur so Blöd sein!!

Also ich bei meinem Sohn in der 34.SSW SS war fiel ich die letzten stufen der Kellertreppe runter!!

Muss dazu sagen hatte vorher schon leichte wehen aber ich denke durch den sturz ging es dann so richtig los!!

Eben lass ich den Hund raus und knall die Haustür treppe runter weil mein lieber Hund so stürmisch war!! Und ich nicht rechtzeitig bei Seite gehen konnte!!

Hab mir voll den Köchel umgeknickt und das tut jetzt auch richtig weh!!

Bin Seitlich auf den Po-Becken gefallen!! War kein schlimmes Fallen aber der Schreck im ersten Moment da kam gleich alles wieder hoch bin heute genau 32+0 Saß da und fing anzu heulen wie ein kleines Baby ( wegen dem Schreck) mein Sohn kam gleich an und umarmte mich und meinte Mama musst du schnell mit dem Teddy kühlen dann ist gleich besser und rante zum Kühlschrank!

Ist das nicht süß???

Jetzt gehts auch schon wieder der Knöchel tut zwar weh aber denke mehr ist nicht passiert!!

Aber dieser Schreck oh man!!

Schlimm!!

Jetzt ist die kleine auch voll aktiv sie merkt wie aufgeregt ich bin!!

Wollte das nur mal schnell los werden!!

Gruß eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mir tut der knöchel doch mehr weh als ich dachte!! Und die ganze linke Seite irgendwie auch!! Nach dem Mittagsschlaf merke ich das jetzt erst richtig!! ;o( Naja morgen wird es schon wieder gut sein!!
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
12 Antwort
Ja, das war auch ein Schreck, ware n auch eine Nacht zur Beobachtung im Kh , aber war alles okay ! Schon dich ein bisschen , das Zimmerläuft nicht weg! Ganz liebe Grüsse!
traumbild
traumbild | 15.05.2012
11 Antwort
also schön den kühltedd< drauf und sohnemann pusten lassen
ostkind
ostkind | 15.05.2012
10 Antwort
@traumbild oh das ist ja schrecklich!! Zum Glück ist nix weiter passiert das glaub ich das gibt voll den Schreck wenn dann auch noch der Kinderwaagen umkippt Zum Glück ist nix schlimmes passiert!!
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
9 Antwort
Mir geht es auch gut habe auch kein ziehen oder so im Bauch!! Hatte mir heute zwar vorgenommen das Zimmer meines kleinen großen Schatzes auf den Kopf zu stellen aber das verschiebe ich dann halt auf nächste Woche!! Ich werde jetzt etwas relaxen sicher ist sicher ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
8 Antwort
DrückdieDaumen, das alles gut ist ! Bin damals vor Mc Donalds hingeflogen , hab wohl die Stufe übersehen , ist nichts passiert ! Und vor kurzem bin ich mit Baby im Kinderwagen gestürzt und der Kinderwagen ist mit umgekippt ! Konnte auch nicht alleine aufstehen und mein Baby lag ein Stück weg von mir und ich konnte nicht hin und es hat geschrien ! War aber Gott sei Dank nur der Schreck und es waren sofort Nette Leute da , die mir geholfen haben ! Dein Grosser ist ja echt putzig !
traumbild
traumbild | 15.05.2012
7 Antwort
ich bin bei fine im 8monat die kellertreppe runtergefallen, bin auf dem rücken gelandet , ich kam nicht mehr alleine hoch musste warten bis menne zurück kam, naja aber außer blauer flecken habe ich alles gut überstanden fine kam sogar erst nach et
pobatz
pobatz | 15.05.2012
6 Antwort
Ich bin ziemlich am Anfang bei uns im Treppenhaus abgestürzt, zum Glück aufm Hintern gelandet :-)Meißt passiert auch nicht, die Mäuse sind ja echt gut geschützt, aber der Schreck ist trotzdem groß.Aber süß, wie der Große reagiert hat :-) LG
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
5 Antwort
Oh je, alles gute für deinen Knöchel und deinem Bauchzwerg! :) Als ich im 5. Monat war, war es Winter und ich viel 2x auf den Hintern und einmal war es so schlimm, das seid dem meine Schulter kaputt ist. Meinem Baby passierte gott sei dank nix, sie hatte noch genug Dämmung" um sich! ;) Aber ich habe auch beide male geheult wie ein Schlosshund. Denke das is net nur der Schreck sondern auch die Sorge ums baby und die Hormone, die uns "überempfindlich" werden lassen. Is ja auch zum schutz des Babys!
Dani886
Dani886 | 15.05.2012
4 Antwort
Mir passiert so was auch ständig - in der SS auch einige Stufen & Wurzeln geküßt - später mit Kind im Tragetuch ebenfalls ... ist aber nie was schlimmeres passiert als verstauchter Knöchel... klar: der Schreck sitzt tief!
BLE09
BLE09 | 15.05.2012
3 Antwort
Du arme!! Ich kann dich voll verstehen! bei meiner großen bin ich auch auf dem hintern die treppe runter in der 40ssw und abends ist die blase gesprungen und man musste einleiten!!!bei meiner kleinen bin ich auch blöd von einer stufe abgeknickt und hatte mir die knie aufgeschlagen!! ich habe auch vor schreck geheult wie nen schloßhund!! aber dein großer ist ja zu süß lehn dich zurück und komm erstmal wieder zur ruhe!!
Sephoria
Sephoria | 15.05.2012
2 Antwort
ist sollte es heissen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.05.2012
1 Antwort
oh jee..... Ich drück Die Daumen Das nicht mehr passiert icht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading