Habt ihr was von euren Männern

2011schneckchen
2011schneckchen
13.05.2012 | 23 Antworten
...zum Muttertag bekommen? Meine Mama erzählte gerade, dass mein Vater, als sie noch verheiratet waren, immer einen Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit für meine Mama besorgt hat (auch wenn er von der Tanke war). ^^
Frage mich gerade, ob das üblich ist oder wie ihr das gewohnt seid? *mal ganz neugierig in die Runde werf* :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Von meinem Mann hab ich nichts bekommen , bekomme was am Valentinstag ! Da hat er mir sogar schon 2 mal Blumen auf die Arbeit geschickt ! Mit den Kleinen hat er Blumen gekauft , die Grossen waren alleine Blumenkaufen ! Dann hat er noch Hand und Fussabdrücke mit den Kleinen gemacht , es solleine Gehwegplatte werden , muss nur noch bearbeitet werden ! Und ich bin bekocht worden , wobei ich das oft werde ! Hatte jedenfalls einen schönen Tag !
traumbild
traumbild | 14.05.2012
22 Antwort
Es war mein zweiter Muttertag und ich habe nix bekommen... nein das stimmt nicht ganz. An sich ist es ein Tag wie jeder andere auch und ich bekomme das ganze Jahr über was geschenkt. Für mich ist jeden Tag Muttertag. Ich werde jeden Tag mit einem Lächeln meiner Kleinen begrüßt und bekomme unzählige Küsschen und auch mein mann bringt ab und an was mit, damit ich nicht kochen muss oder er ruft an und sagt: Koche nix ich bestelle Pizza!
DodgeLady
DodgeLady | 14.05.2012
21 Antwort
mein großer hat im kiga ne kleine herzdose mit serviertten-technik gebastelt und 2 küsschen waren noch drin. die strahlenden augen meiner kinde wie sie mir die dose geben haben und die aussage vom großen wie schwer und hart die arbeit an der dose waren und der gesichtsausdruck noch dazu haben mir auch ein strahlen ins gesicht gezaubert. ich krieg auch noch was, aber ich find des gebastelte ist immer am schönsten. meine mama freut sich immer noch wenn wir was selber machen. sonst hab ich es gemacht, jetzt machen es meine kinder für mich.
supimami2008
supimami2008 | 13.05.2012
20 Antwort
eigentlich schenkt mein mann mir jedes jahr was zum muttertag, meistens einen schönen strauß blumen. dieses jahr hab ich nichts bekommen. aber es sei ihm verziehen, er hatte megastreß! und ich bin ja auch nicht seine mutter!
lumieva
lumieva | 13.05.2012
19 Antwort
Ich hab von meiner Maus
SchwesterC
SchwesterC | 13.05.2012
18 Antwort
ich habe nur von meinem mittleren sohn was bekommen, er hat in der spielgruppe eine tasche mit stempeln gemacht total schön, mein mann intressiert sich nicht für solche tage weder muttertag , geburtstag, valentinstag jahrestag und weihnachten auch nicht , musste um 7uhr aufstehen weil der mini wach war , dann zum bäcker fahren und dann sind wir nachdem ich alles fertig hatte an essen in freizeitpark gefahren
pobatz
pobatz | 13.05.2012
17 Antwort
mein papa hat meiner mama immer 50 rote rosen zum muttertag geschenkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
16 Antwort
Mein Mann hilft Vanessa haben ein Bild gemalt; Mamas lieblings Schoki gekauft den Frühstückstisch gedeckt semmel geholt und mich zum Mitelaltermarkt entführt heute Mittag danach zuhause haben sie mich bekocht mit dem Blech selber gemachte Pizza.
rosafant1980
rosafant1980 | 13.05.2012
15 Antwort
Mein Schatz hat heute Morgen die Kinder fertig gemacht, mit ihnen Frühstück gemacht und ich bekam einen Blumenstrauß allerdings offiziell von den Kindern ;) Bekomme allerdings immer am 10. des Monats einen Blumenstrauß von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
14 Antwort
also ich kenn das auch nur so, - mein papa hat meiner mama an diesem tag auch schon immer mit was kleinen überrascht, einfach als art dankeschön! ich find das sehr süss !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.05.2012
13 Antwort
ja das hat mein vater auch gemacht und ich hab heute auch was bekommen aber nicht weil muttertag war sondern weil wir heute unser zweijähriges hatten :-))
jazz83
jazz83 | 13.05.2012
12 Antwort
Ist doch Muttertag. Da bekommt man was von den Kindern und nicht vom Mann. Zum Frauentag bekomme ich was von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
11 Antwort
ein großes frühstück und nen blumenstrauß. ich kenn das auch so, mein papa kauft heute noch meiner mama eine kleinigkeit. das obwohl wir kids schon lange erwachsen sind. er sagt das ist eine kleine aufmerksamkeit da sie ja die mutter seiner kinder ist und er ihr dafür dankbar ist. ich finde das süß :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
10 Antwort
Ja...jedes Jahr, denn ich bin ja die Mama seine Kinder :-). Mal war es Parfüm aber meistens sind es Blumen. Außerdem sorrgt er auch dafür das das Mit den Geschenken von den Jungs funktionoert die sie im Kiga gebastelt haben. Oder davor hat er ihnen auch ein Blümchen in die Hand gedrückt. Asooo und nen tollen frühstückstisch von allen drei bekomme ich auch.....
MamaMaike
MamaMaike | 13.05.2012
9 Antwort
Ich habe nichts bekommen, aber das will ich auch gar nicht. Habe doch alles was ich brauche. Meinen Mann und mein Kind. Und eigentlich haben wir Mütter doch jeden Tag Muttertag, da wir jeden Tag unsere Kinder um uns haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
8 Antwort
mein erster Muttertag war als Eric ein halbes Jahr alt war... ich glaub, da hat Papa nen Fussabdruck von Eric gemacht und mi geschenkt... naja ausschlafen versuchen wir schon, aber Anna ist da zu ungeduldig, die will immer zu mir... lach...
rudiline
rudiline | 13.05.2012
7 Antwort
ich habe eine rose von meinem mann und tochter bekommen. und eigtlich schenken wir uns nichts aber er hatte eine kleine überraschung für mich
Birtes07
Birtes07 | 13.05.2012
6 Antwort
@rudiline: und als deine kleinen noch zu klein für sowas waren? oder durftest du ausschlafen, bekamst frühstück ans bett oder so? ^^ wie gesagt, bin sehr neugierig, wie das bei anderen so üblich ist. ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 13.05.2012
5 Antwort
Nee, von ihm krieg ich nichts. Möchte ich aber auch nicht, er ist ja nicht mein Kind! Ich würd mich freuen, wenn er später Lütti dabei hilft etwas zu machen, aber von ihm direkt fänd ichs seltsam ;)
Sooy
Sooy | 13.05.2012
4 Antwort
Da Mia noch nicht im Kiga is sorgt Papi noch für überraschungen, er hat Pralinen gekauft und ne selbstgemachte Zitronen Tarte :-) Freu mich aber schon auf nächstes jahr wenns von Mausi was eigenes gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading