Lieblingsfilme

Kerstin_K
Kerstin_K
11.05.2012 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Meine Shows gehen bald alle in Sommerpause und ich moechte mir einige Filme bei Amazon und Ebay kaufen, damit ich die Zeit nett ueberbruecken kann.

Nun wuerde mich interessieren, was fuer Filme ihr empfehlen koennt.

Ich stehe gar nicht auf Horror und Liebesfilme (bis auf Ausnamen), mag dafuer umso mehr Thriller und Dramen.

Meine Lieblingsfilme:

Murder in the First
Der Club der toten Dichter
The Bucket List
The Departed
The Sixth Sense
The Prestige
Seabiscuit
Band of Brothers (ich bin ein World War 2 History Buff, lese und sehe mir alles an, was ich in die Haende kriegen kann)
I Am Legend

Meine Lieblingsshows:

NCIS
NCIS: Los Angeles
CSI
CSI: NY
CSI Miami
The Good Wife
Homeland
Revenge
Person of Interest

Was sind eure absoluten (!) Lieblingsfilme und –shows?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich mag Tim Burton Filme, alles was skurril ist.
deeley
deeley | 11.05.2012
2 Antwort
oh wenn ick alles aufzählen würde was ick gerne kucke musste ich glatt 3 seiten dafür brauchen ^^ aber kann dir ja mal welche aufschreiben Filme: American History X American Pie 1-4 Hangover 1-2 Hostel 1-3 aber der dritte ist nicht so doll I spit on your Grave Wilderness Shutter island Shutter Madhouse The wrong turn 1-4 Fear- wenn aus Liebe angst wird Grace Die hand an der Wiege so das meine Filme ^^ und bei manchen kannste dich echt schööööööön Gruseln
Memories
Memories | 11.05.2012
3 Antwort
Ich kann alle Filme von Tim Burton empfehlen *____* Außerdem schaue ich noch gerne Filme mit Gerard Butler . Top-Schauspieler
Miyavi
Miyavi | 11.05.2012
4 Antwort
ich guck kaum TV ... aber Touch mag ich sehr gerne gucken
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2012
5 Antwort
Hmm ich steh ja voll auf die Twilight Saga und The Vampires Diares Serie auf Sixx, da geht ja nix drüber ;) sonst gucken wir auch noch CSI Miami, und Law and Order sehr gerne. Hol dir doch sonst die Staffeln der Serien und fang von vorne an zu gucken ;) Fime steh ich ja eher auf Horror, wie die Saw-Reihe, Roses Red von Stephen King ist auch ein knaller und eher Thriller wie Horror, The Cube ist auch super, American History X ebenso.
Blue83
Blue83 | 11.05.2012
6 Antwort
Fall 39!!! Der Hammer.... Das Waisenhaus find ich auch gut
bluenightsun
bluenightsun | 11.05.2012
7 Antwort
@bluenightsun Was ist das fuer ein Film? Wer ist der Regisseur ?
Kerstin_K
Kerstin_K | 11.05.2012
8 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=DXV0PUHoUtM
bluenightsun
bluenightsun | 11.05.2012
9 Antwort
Der Film ""Haben Sie das von den Morgans gehört?"" ist echt klasse. leider spielt Nerv-Quasselstrippe Sarah Jessica Parker mit, aber der film ist klasse. ich hab sooo viele Lieblingsfilme, wenn ich die alle aufzähle sitze ich morgen noch hier. die Fluch der Karibik Teile sind super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
10 Antwort
@Kerstin_K Aber der Film ist wirklich sehr sehr hammer finde ich... das ist der erste film bei dem ich mitten drin stop machen musste um mich zu beruhigen
bluenightsun
bluenightsun | 11.05.2012
11 Antwort
Amores Perros In meinem Himmel Pans Labyrinth Das geheime Leben der Worte The Village
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
12 Antwort
Hm, ich muss zugeben, das meißte, was im TV läuft interessiert mich garnicht :-D Bei Filmen bin ich irgendwie so wählerisch....Ich liebe aber Johnny Depp, die meißten Filme sind wirklich gut, Puplic Enemies könnt ich mir zB immerwieder angucken.Ich mag sowiso Filme, die in den 20er od. 30er Jahren spielen.Die neueren Sachen mit Leonardo DiCaprio sind auch nicht schlecht LG
Lia23
Lia23 | 11.05.2012
13 Antwort
Achja, "die Asche meiner Mutter" kann ich nur empfehlen.Das Buch war schon grandios ;o)
Lia23
Lia23 | 11.05.2012
14 Antwort
also ich bin ja ein woody fan und mag am liebsten filme von almodovar und halt alternatives zeug und was serien angeht, da zieh ich mir am liebsten serien rein bei denen es um medizin geht...! private practice oder grey's anatomie mag ich halt mein mann macht sich immer lustig!
tate
tate | 11.05.2012
15 Antwort
Lorenzos Öl ist super! Hugo cabret!
muekq
muekq | 12.05.2012
16 Antwort
band of brothers, james ryan, good morning vietnam, wir waren helden, the pacific der patriot, braveheart, stalingrad, duell-enemy at the gates, soweit die füße tragen, die befreiung, tränen der sonne, men of honor, inglorious bastards the green mile, forrest gump, untreu, pretty womand, der pferdeflüsterer, ein unmoralisches angebot, das beste kommt zum schluss, patch adams, hinterm horizont, die verurteilten, ray, cast away, die fabelhafte welt der amelie´, mona lisas lächeln, erin brockowich, verführung einer fremden, der feind in meinem bett herr der ringe, harry potter, sin city, batman was das herz begehrt, die wutprobe, big daddy, meine braut ihr vater und ich about schmidt, man of the year pulpf fiction, gesetz der rache, catch me if you can, blow, american history x, sieben, paparazzi, der schakal, spy game, das schweigen der lämmer, kill bill serien: scrubs, simpsons, futurama, stromberg, two and a half men
gina87
gina87 | 12.05.2012
17 Antwort
king of queens, boston legal serien so im tv bisher eigentlich nur noch wenn dann law and order..csi in sämtlichen ausführungen, navy cis usw kann ich nich mehr sehen..
gina87
gina87 | 12.05.2012
18 Antwort
Gott oh Gott wir haben fast die Identische Lieblingsfilme :-) Am besten davon ist - Der Club der toten Dichter - Zitat Walt Whitman Captain mein Captain :-) Ich mag auch eher so Filme bei denen man denken muss. Wie ist es denn mit Verblendung oder die ganze Reihe von Stig Larsson Verblendung, Verdammnis und Vergebung. Außerdem mag ich noch Unbreakable, The Keeper und Der Schakal Serien mag ich Law and Order New York/Special Victims Unit, Csi Miami, Navy Cis und auf DMax - Fang des Lebens "Die Schwertfischjäger"
AJEsens
AJEsens | 12.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading