Wielange Babysachen aufheben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2012 | 13 Antworten
Hallo, ich habe von meiner Tochter die ganzen Babysachen bis Gr. 86 aufgehoben und paar in den anderen Größen. Nun frage ich mich aber wielange ich die noch aufheben sollte oder o lieber verkaufen, einerseits hänge ich dran, andereerseits werde ich in den nächsten 2 jahren 100 pro kein Kind mehr bekommen, sie ist jetzt 3, dawären die sachen schon mind. 6 jahre alt, weiß auch nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hebe bisher alles auf, was mir von meiner Maus an zu kleiner Kleidung gefällt. Den noch tragbaren Rest, bzw. die Geschenke, die nicht gefallen haben, habe ich direkt wenn sie zu klein waren in den SecondHand Laden gegeben oder bei Oxfam gespendet. Das nächste gibt's erst ab in 6 Jahren... Entweder das bekommt die schönen Stücke dann angezogen oder es werden nur eingemottete Erinnerungen, aber trennen kann ich mich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
12 Antwort
Judy: Das isses ja ich habe mal geshcaut das meiste gefällt mir noch und es ist vieles neutrales und kleines verkauft sich auch sehr sehr schlecht, die kleinen Größen will keiner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
11 Antwort
UND: Geschmäcker ändern sich ... also heb nur die Sachen auf, die du deinem Kind auch wirklich oft und gerne angezogen hast. Wenn ich jetzt Sachen von Nele rauskrame, die jetzt der Lia passen - vieles davon leg ich gleich beiseite, weil sie mir nicht mehr zusagen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2012
10 Antwort
die Teile, an denen ich besonders hänge, habe ich jetzt nach dem Zweiten auch wieder eingelagert. Einen Teil hab ich zum Verkauf sortiert und einige Teile waren jetzt auch so abgetragen, dass nichts anderes wie die Mülltonne blieb... LG
bambi_1981
bambi_1981 | 10.05.2012
9 Antwort
ich habe das zeug weggegeben respektive verkauft... wenn noch eins kommt, dann kaufe ich sie neu:) platz brauchen diese kisten ja auch jede menge:)
piccolina
piccolina | 10.05.2012
8 Antwort
ich heb die Sachen ca 4 Jahre auf, soweit sind meine Mädels auseinander. Was der Kleinen dann aber zu klein wird mach ich gleich weg. Babysachen hatte ich damals gar nicht aufgehoben, erst ab den Großen wo die Große 3 war und ich wußte, dass ich noch ein zweites Mädel bekomme LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2012
7 Antwort
Haha, ojeh wer weiß werde ich überhaupt mal Tante, aber ich will noch mehr Kinder, mindestens 2 gerne mehr, aber dazu brauch ich erst den richtigen Mann, abwarten, tee trinken:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
6 Antwort
und vieles wird auch wieder auf dem speicher landen, da eventuell kind nummer 3 in 2-3 jahren auf den plan steht
Sephoria
Sephoria | 10.05.2012
5 Antwort
ich habe die auch nur sooo lange aufgehoben weil ich noch 2 brüder habe die mich ja in der zeit zur tante hätten machen könne und ich selber eigentlich nach 3 jahren das 2 bekomm wollte!! aber nööö jetzt hab ich erst meine 2.maus!!Und werde auch jetzt erst das erstemal tante
Sephoria
Sephoria | 10.05.2012
4 Antwort
@Sephoria, beruhigt mich, denke das kommt nicht ausm Trend und mir fällt es auch voll schwer mich davon zu trennen und jetzt alles wegzuwerfen. Denn ich hätte schon gerne noch paar Kids :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
3 Antwort
Ich habe die schönen Sachen jetzt fast 4 Jahre aufgehoben, weil es leider bis jetzt mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat und in nächster Zeit wohl auch nicht verkaufe ich sie jetzt schweren Herzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
2 Antwort
also ich hatte viele babysachen noch von meiner großen die lagen gute 8 jahre auf dem speicher
Sephoria
Sephoria | 10.05.2012
1 Antwort
ich verkaufe grad alles von meinem kleinen . wir wollen vielleicht in ein paar jahren noch ein drittes, aber so lang wollte ich die sachen nicht aufheben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Rechnungen wie lange aufheben?
18.07.2014 | 8 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Spielzeug aufheben
17.04.2012 | 10 Antworten
wie lange kalte muttermilch füttern?
20.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading