Babyschwimmen mit Zwillingen

Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83
10.05.2012 | 6 Antworten
Hallo
ich bekomme Zwillinge und möchte dann mit ihnen auch zum Babyschwimmen. Hat jemand dies schon mit Zwillingen gemacht? Da ich alleine da hin gehe, weil mein Mann arbeiten ist wird er leider keine zeit finden mitzugehen. Wie mache ich aber das dann mit 2 Babys? Hat da jemand Erfahrung? Wird da eins abgenommen und geholfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu! also ich war mit meinen auch da. aber nie alleine. also endweder ist jemand mit gekommen oder ich habe eine zu hause gelassen bei meinem mann weil der kein bock hatte! ;-) allerdings hat die hebi die den kurs geleitet hat zu mir gesagt ich könne ruhig mit beiden kommen und sie nimmt eine. aber das war mir dann doch zu stressig! viel spaß wünsche ich euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
5 Antwort
Bei uns gibt es - gerade auch für die Väter - Wochenendkurse... Da könntet ihr dann wahlweise zwei Plätze buchen und gemeinsam rein gehen, oder halt im Wechsel mal das eine mal das andere Kind mitnehmen... Und das andere hat dann Papa-Zeit...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.05.2012
4 Antwort
ich hab auch zwillinge und ich würde auch gerne babyschwimmen gehen aber mein mann hat keine zweit den er muss nachts arbeiten also schläft er bis nachmittag und eine freundin hab ich nicht und die oma wohnt weit weg
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 10.05.2012
3 Antwort
Alleine wirst du das NICHT schaffen, ausser du hast 4 Arme ... Hinkommen, Kinder umziehen und mit beiden auf dem Arm ins Wasser - soweit alles gut - aber was dann ??? Alleine ist es unmöglich mit Zwillingen einen Babyschwimmkurs mitzumachen. Frage eine Freundin von Dir, ob sie mitkommt oder die Oma. Die Kursleiterin kann dir MAL ein Kind abnehmen, aber nicht den ganzen Kurs über. Sie hat ne Menge zu zeigen, Spielzeug rauszugeben, Griffe zu erklären, zu gucken ob die anderen alles richtig machen - deine Babys sind noch klein und würden so zwischen 20 fremden Personen hin und her "schwimmen" .... das geht vielleicht einmal, aber nicht den ganzen Kurs über Du brauchst also noch eine Begleitperson, die mit ins Wasser kommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2012
2 Antwort
Also als ich mit meinem Sohn Babyschwimmen gemacht habe war auch eine Mum mit ihren Zwillingen dabei da war dann wenn der Papa nicht konnte die Oma oder eine Freundin mit und wenn sie mal niemanden hatte dann nahm der Schwimmlehrer ein Baby natürlich nach abprasche!!
Tyra03
Tyra03 | 10.05.2012
1 Antwort
Am besten du rufst da mal an und fragst nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading