Guten morgen ihr lieben,

Sophie3010
Sophie3010
09.05.2012 | 7 Antworten
ich hab nochmal ein paar fragen zur taufe...

ich bräuchte noch hübsche weiße kleine schühchen für meine kleine und eine weiße strumpfhose und einen body in einen hübschen kragen, wo bekomm ich denn sowas her außer im i-net, da hab ich noch nichts schönes gefunden.

und dann wollte ich mal fragen, wozu man denn eig den taufspruch brauch

danke ihr lieben :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich kann schon wieder nicht direkt kommentieren... also wir hatten eine Ev. Taufe und der Pfarrer hat zum Schluss gesagt: als Taufspruch haben sich die Eltern ausgesucht... fand ich sehr Lieblos, allerdings war der Pfarrer auch von Anfang an gegen unseren Spruch, vllt lag es daran
Sternstunden
Sternstunden | 09.05.2012
6 Antwort
Wir hatten als Taufspruch: Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und schenke dir Frieden. 4. Mose 6, 24-26
DodgeLady
DodgeLady | 09.05.2012
5 Antwort
Ich hatte Kleid, Body, Strumpfhose und Schühchen bei BabyWalz gekauft. Strickjacke bei ernstings family und ein Stirnband bei ebay.
DodgeLady
DodgeLady | 09.05.2012
4 Antwort
tausendkind.de hat auch taufsachen..is allerdings relativ teuer da
gina87
gina87 | 09.05.2012
3 Antwort
Ich denke in allen größeren Babyausstattungsgeschäften findest du sowas, wir haben unsere Tochter nicht taufen lassen, aber bei unserem hier, eine Baby Walz Filiale, hab ich schon Taufkleidung gesehen, und auch einfach weiße, hübsche Kleidung, die sicher auch den Zweck erfüllt. Und ja, Sternstunden hat eigentlich alles gesagt, der Spruch ist einfach eine Botschaft, die du deinem Kind mit auf den Weg geben möchtest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
2 Antwort
@sternstunde dann guck ich gleich mal bei baby-markt.de wird der dann auch in der messe genannt und wer macht das? also mir hat der hier sofort gfallen Wie ein Sonnenschein kommst du in unsere Welt, bringst uns Licht und Wärme, Freude und Glück
Sophie3010
Sophie3010 | 09.05.2012
1 Antwort
"Morgen", also ich hab bei Baby-Markt.de schöne Sachen gefunden. Ansonsten hat C&A glaub ich dauerhaft Taufkleidung. Mit dem Taufspruch gibst du deiner Kleinen etwas mit auf den Weg, was dir auf dem Herzen liegt. Wir hatten: "Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden." Das hat mich sofort angesprochen und war genau das was ich dem Kleinen einfach mit auf seinen Lebensweg geben wollte!
Sternstunden
Sternstunden | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading