ab wann anfangen nachts pampi weg zu lassen?

sunnyangel16
sunnyangel16
09.05.2012 | 10 Antworten
Huhu Muttis

meine maus trägt seit 1 woche eine pampi mehr tagsüber es klappt alles supi bin richig stolz aufs sie. Jetzt meint mein mann das wir doch auch schon nachts die pampi weg lassen können, aber ich bin mir da nicht so sicher ich denke es ist noch zu früh. Zumal morgens noch ganz schön viel pipi in der windel ist. Wann habt ihr damit angefangen?

Danke für eure Antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke euch allen für die tips!! Wünsche euch allen einen schönen abend!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 09.05.2012
9 Antwort
die pampers sollte man dann nachts weglassen wenn man merkt das sie morgens trocken ist. ich denke wenn sie morgens noch sehr voll ist dann macht es noch keinen sinn...
-Lizzy-
-Lizzy- | 09.05.2012
8 Antwort
hallo.unser sohn war mit 2, 5 jahren tagsüber trocken.nachts brauchte er bis kurz nach seinem 5. geburtstag noch eine windel.wenn sie morgens mindestens 7 trockene windeln hintereinander hat, kannst du nachts die windel weglassen.
nicos_mami
nicos_mami | 09.05.2012
7 Antwort
Also unserer war tagsüber trocken und hat dann selber die Windel am Abend verweigert und dann auch nicht in Bett gemacht. Klar gabs mal einen Unfall aber sehr selten. Warte noch eine Weile und dann wird sie dir schon zeigen das sie das Ding nicht mehr will.
sorcki
sorcki | 09.05.2012
6 Antwort
meine kinderärztin hat zu mir gesagt sobald die windel auch nachts zwei wochen trocken ist kann man sie weg lassen.
Rosale
Rosale | 09.05.2012
5 Antwort
Mia war mit 22 monaten innerhalb von 3 tagen sauber am tag! Kurze zeit später dann auch nachts, die windel war ganz selten bissl nass, sie hat es dann auch immer gesagt wenn sie musste, allerdings wollte ich ihr die windel noch dran lassen, weil ich dachte da sie ja so früh u schnell trocken war gäb es sonst nen rückfall! kurz bevor sie 2, 5 war hab ich sie dann weggelassen u es gab bis jetzt keinen unfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
4 Antwort
Danke dir!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 09.05.2012
3 Antwort
warte noch ein wenig..sie is ja nun auch erst seit ner woche tagsüber windelfrei..lass ihr den erfolg noch...weil nachts würde sonst bestimmt häufig mal was daneben gehen und dann is sie ggf enttäuscht...bei uns lagen größere abstände zwischen tagsüber, mittags und nachts windelfrei mit ca. 1, 5 tagsüber windelfrei, mit 2 fiel die zum mittagsschlaf weg und mit etwa 2, 5 die zur nacht
gina87
gina87 | 09.05.2012
2 Antwort
ah ok bei uns ist noch einiges an pipi in der windel morgens!! Also noch etwas warten!! Dankeschön
sunnyangel16
sunnyangel16 | 09.05.2012
1 Antwort
als die windel morgens mehrere tage trocken war...da war meine 2, 5 und ich fragte sie dann ob wir die olle windel nachts nich weglassen wollen..euphorisches nicken und seitdem braucht sie nachts keine mehr..
gina87
gina87 | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading