entscheidungen treffen

lilltelady
lilltelady
09.05.2012 | 9 Antworten
könnt ihr gut und schnell entscheidungen treffen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
gut, ja, schnell, nee.
sommergarten
sommergarten | 10.05.2012
8 Antwort
Eigentlich schon, weil ich ein recht spontaner Mensch bin. Aber sicher, es kommt darauf an, worum es geht. Ich bin z.B. jemand, der gerne ins kalte Wasser springt.
Lady1206
Lady1206 | 09.05.2012
7 Antwort
kommt drauf an worums geht..bei kleinigkeiten im alltag bin ich recht schnell und mein mann ebenso bei größeren anschaffungen gehen wir beide die pros und contras durch und rechnen und kalkulieren das dann auch alles nach..zb anschaffung eines autos..da lohnte sich das hin und her rechnen am ende schon ..oder hauskauf..wären wir da super spontan würd ich darüber nich mehr nachdenken müssen, da wir schon längst eins hätten...
gina87
gina87 | 09.05.2012
6 Antwort
kommt ganz drauf an, je wichtiger oder umfangreicher eine Entscheidung ist, umso schwerer tue ich mich. Ich wäge immer alles für und wider ab. Bei manchen Dingen kann ich aber auch ganz spontan sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.05.2012
5 Antwort
jo kommt drauf an. bei alltäglichem gehts fix ja ;) mein mann kann auch nichts entscheiden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
4 Antwort
Ja muss ich hier auch ;O) Mein man entscheidet nix. Nichtmal sachen die ihn anbelangen er sagt immer das muss ich entscheiden. Essen, Ausflüge, neuanschaffungen etc etc. Bleibt immer an den Frauen hängen ;O)
xXDiniXx
xXDiniXx | 09.05.2012
3 Antwort
kommt drauf an. unwichtiges und alltägliches entscheide ich schnell. größere anschaffungen, sachen wo ich überhaupt mehr geld in die hand nehme da dauert es. oder auch entscheidungen wohin der urlaub geht... das dauert dann mal etwas. da verschieb ich die entscheidung solange es geht
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.05.2012
2 Antwort
es kommt natürlich drauf an worum es geht... z.B. bei einer Neuanschaffung von einem Auto, wird schon nochmal alles durchdacht, sonst bin ich schon eher ein spontaner Typ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
1 Antwort
ja:-D Mein Mann zB ist aber ganz schlimm, der ist nicht sehr entscheidungsfreudig*g*
Lia23
Lia23 | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten
Erstes Treffen mit der Mutter!
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading