An die braunschweiger und umgebung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2012 | 12 Antworten
kennt einer von euch die franks safarie reitbahn und wenn kann mir jemand sagen wo sie z.zt. gastieren?ich habe zwar die handynummer will aber ungern anrufen (verwirrt)
im interent finde ich auch keinen routen plan ich weiß nnur das sie im raum braunschweig salzgitter helmstedt gastieren sollen....

lg und danke fals mir jemand helfen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinst du das hier? http://www.reitbahn-frank.de/Termine.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
2 Antwort
@mami20072004 nein das ist die verwandschaft von denen die ich suche ;D es gibt 2 reitbahnen einmal die mit der pintozucht die du dort gefunden hast und dann die safarie reitbahn aber von denen gibt es keine hp.hab den sohn gefunden über google er ist bei fb nur leider bin ich da nicht daher werd ich ihn von einer freundin anschreiben er kennt mich ja sind früher immer zusammen geritten ;D aber danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
3 Antwort
ach so. Habe von denen noch nie was gehört. Hört sich ja toll an. Und von uns ist es auch nur nen Katzensprung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
4 Antwort
@mami20072004 ist ne ansicht sache einige sehen es als tierquälerei aber dann ist es im zirkus das selbe...ich kann nicht behaupten das es den tieren schlecht geht war über wochen bei denen und jedes jahr die kompletten sommerferien.am mittag gabs pony reiten und kamelreiten und am abend einen ausritt für die kleinen auf ponys und die großen auf haflingern und pintos...mal sehen ob er sich zurück meldet bin schon ganz hibblig hab sie seit jahren nicht mehr gesehen und freu mich wenn es dann mal wieder soweit ist ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
5 Antwort
oh mein gott die hab ich ja total vergessen xD da war ich früher total oft als die in querum waren...dass es die noch gibt... helfen kann ich dir dabei leider nicht aber danke für die erinnerung ;)
Schneggipups
Schneggipups | 07.05.2012
6 Antwort
@schneggipups oh ja ich war damals täglich da und durch meine freundin könnt ich heut bei fb einen Post von ihm lesen plus Foto wo die Kamele zu sehen sind und er schrieb grad am Kamel reiten machen xD hast du auch noch den Pfleger daniel kennen gelernt oder nur gino und Manuela ?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
7 Antwort
oh gott das ist so lange her :) bin da ja selbst noch als kleiner knirps auf den ponies mitgeritten hihi aber da ich nicht sooooo der pferdefan bin hat sich das dann irgendwann verlaufen...glaub so ein oder zwei jahre nachdem die kamele dazu kamen...glaub die waren nicht von anfang an dabei, wenn ich mich recht erinner...und wohn jetzt leider auch nicht mehr in braunschweig :(
Schneggipups
Schneggipups | 07.05.2012
8 Antwort
Ah okay na ich kenne sie nur mit Kamelen da hatten sie dann auch scho einmal Nachwuchs .mal schauen ich hoffe ich sehe sie bald wieder ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
9 Antwort
hab grad mal meine mutti gefragt aber die weiß leider auch nichts
Schneggipups
Schneggipups | 07.05.2012
10 Antwort
Schade na dann werde ich einfach mal anrufen oder ihm über fb schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
11 Antwort
genau...wozu gibts denn sonst das internet ;)
Schneggipups
Schneggipups | 07.05.2012
12 Antwort
Genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading