was macht ihr an Muttertag?

Krümelchen0402
Krümelchen0402
06.05.2012 | 12 Antworten
Hallo,
sind noch sehr unschlüssig was wir dieses Jahr an Muttertag machen. Ist ja doch schon in einer Woche. Letztes Jahr waren wir im Tierpark.
Heuer schwanken wir noch zwischen: Schifffahren, Zoo (München mit Zugfahrt), evtl. ein Märchen- oder Erlebnisspark... sind irgendwie noch ratlos.
Oder bei schlechtem Wetter evtl. Therme oder (normales) Hallenbad oder evtl. auch das Deutsche Museum (war da schon mal wer mit Kids? Ist das was für 4-jährige oder eher nicht? war da selbst das letzte mal zu meinen Schulzeiten).

Also, was macht ihr? Oder "dürft" ihr an Muttertag die Mütter und Schwiegermütter besuchen und damit hat sichs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir machennormalimmer nen ausflug aber da am samstag freunde von uns heiraten werden wir ausschlafen und danach abbauen helfen. nachmtitags kommtmeinemamazumcafe
larajoy666
larajoy666 | 06.05.2012
11 Antwort
Wir fahren am Vormittag zum Brunnenfest eines großen Getränkeherstellers hier, da findet u.a. ein Bambinilauf statt, an dem unser Großer teilnimmt und dann gibt es da ein buntes Programm für die ganze Familie. Am Nachmittag bring ich mein Auto zu meinen Eltern weil es am nächsten Tag in die Werkstatt muss.
Antje71
Antje71 | 06.05.2012
10 Antwort
nichts iss für mich ein normaler tag mit haushalt kochen kinder einkaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
9 Antwort
Mein Mann muss Pfiefen und ich bin mit unseren bullys auf einer Ausstellung. Wir machen mutter tag nie was. ist ein ganz normaler tag wie jeder andere auch
xXDiniXx
xXDiniXx | 06.05.2012
8 Antwort
Bin dann in der Türkei am Strand-yuppie...sonst eher nix besonderes, finde Muttertag sonst blöd...Jonah malt mir ein Bild und darüber freue ich mich auch tierisch, aber ein Feiertag wird daraus nicht gemacht...
JonahElia
JonahElia | 06.05.2012
7 Antwort
Ich hab am 12. Geburtstag und da ist im kindergarten Sommerfest. Da werden wir Sonntag wohl mit Freunden und deren Kindern grillen oder bei schlecht Wetter pizza backen.
wossi2007
wossi2007 | 06.05.2012
6 Antwort
Ich laß Mich von meinem Mann und meiner Tochter überraschen An solchen Tage meiden Wir Zoo's Therme Parks usw.... denn da springen alle das tun wir uns net an und genießen den Tag mit unseren Liebsten.
rosafant1980
rosafant1980 | 06.05.2012
5 Antwort
am 11. is muttertagsfeier im kindergarten um 15:30..wenns wetter gut is draußen...die kinder singen was gelerntes und schenken den mamas was selbstgebasteltes..es gibt kaffee und kuchen und danach gehts wieder nach hause..der sonntag wird wie jeder andere tag auch..mein mann wird morgens zur arbeit fahren und ich wohl mit der kurzen zu meinen eltern..nachmittags werd ich dann wohl auch nochma los müssen für meinen mann fotos machen..die sonderbeilage kommt anfang august raus und bis dahin müssen 37 mannschaftsfotos im kasten sein..neben den regulären spielbildern für die zeitung..das schafft er alleine nich...daher fahr ich jetzt jedes we bis dahin los und mach die bilder, zu denen er es zeitlich nich schafft
gina87
gina87 | 06.05.2012
4 Antwort
is auch kein großartig anderer tag als sonst, ich bekomm wohl von papi u mausi ne selbstgebackene zitronen tarte ... zu meinen ellis werden wir fahren ... je nach wetter viell grillen oder aber auch zur schwiegermutter fahren .. mal schauen! Find daran jetzt auch nix schlimmes die mütter an dem tag zu sehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
3 Antwort
werden auf jedenfall zu meiner mama fahrn und den rest des tages zu hause genießen!
kloibi100
kloibi100 | 06.05.2012
2 Antwort
Wir werden Zu Hause bleiben und den Tag genießen. Eigentlich war Erlebnisbad geplant, aber mein Mann hat noch 2 Wochen Gips. Da er die Woche allerdings Soldaten Tag hat und auch den ganzen Samstag arbeiten muss, grillen wir mit meinen Geschwistern und unseren Eltern nun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
1 Antwort
Keine Ahnung... wahrscheinlich dasselbe wie letztes Jahr: NIX
DodgeLady
DodgeLady | 06.05.2012

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading