Endlich keine zahnschmerzen mehr!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2012 | 2 Antworten
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zähnen die schon garkeinen nerv mehr haben...hatte ja vermutet das der kiefer was damit zu tun hat, jetzt hab ich mich bis gestern mit schmerzmitteln über wasser gehalten und beim gähnen machte es dann plötzlich knack links im kiefergelenk- und alles war weg.herrlich!!! aber das war jetzt schon das 2te mal das das passiert ist, beim ersten mal wars nach ner wurzelbehandlung und es hat fast 2wochen gedauert bis sich das wieder eingerenkt hat....hat wer ähnlich probleme das sich da der kiefer anscheinend verschiebt??? woher kommt das und kann man was dagegen machen das das jetzt nicht als wieder passiert???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
OOOOHHHHH ja... ich war vor zwei Wochen auf beim Zahndoc wegen zwei Zähnen, die gemacht wurden. Mir hat danach auch immer noch alles auf "dem Ende" wehgetan" und dachte schon, die Zähne sind immernoch nicht ok. Mir tat die ganze linke Kopfseite weh, bis hinten in den Nacken auf der Seite, alles verspannt mit Schmerzen. Ich kann aber nicht sagen, dass es bei mir dann im Kiefer geknackt hat, sondern die Schmerzen waren einfach weg. Ich muss dazu sagen, ich musste den Mund ne knappe Stunde, mit kleinen Pausen, aufhalten, und es tat echt arg weh danach. Waren Deine Schmerzen danach auch so? Wie Verspannung, versteift, Kopfschmerzen, immernoch gefühlte Zahnschmerzen? Genieß die wieder schmerzfreie Zeit ;-) LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
2 Antwort
ja war bei mir so ähnlich, alle zähne links taten weh, ober wie unterkiefer... wenn ich an der seite genau auf die stelle gedrückt hab wo ober- und unterkiefer zusammentreffen war alles wie weggeblasen aber sobald ich losgelassen hab- aaauuuuuaaaa!!! sogar das ohr tat weh und die nase auf der seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading