Kann ich irgendwas machen das ihre Haare dicker werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2012 | 9 Antworten
Hi, weiß jemand von euch ob man das irgendwie beeinflussen kann ob die haare dicker werden? Meine Kleine ist 3 und hat so dünne zotteln, in etwa schulterlang, das man nur n zopf machen kann das es halbwegs aussieht, jemand ne idee wie die dicker werden könnten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hatte bis ich 3 war auch nur fusseln und dann gings los... mittlerweile hab ich so dicke haare das ich wahnsinnig werd...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.05.2012
8 Antwort
Anna hat normales haar ich meinte meine haare........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.05.2012
7 Antwort
@ Anna: Danke, aber wie gesagt erst jetzt nach den Friseurbesuchen... und sie hat Löckchen bekommen... das hilft auch viel...
rudiline
rudiline | 05.05.2012
6 Antwort
Ja so wie n babyfusel könnte hinkommen, habe jetzt mal ne menge abgeschnitten, ob sie will oder nicht, aber sieht auf jedenfall besser aus, weil fast alle eine länge haben. Deine anna hat doch shcön haare rudiline:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
5 Antwort
ich glaube auch, dass das genetisch bedingt ist. abschneiden funktioniert nämlich nicht, die haare wirken dann nur dicker, da die dünneren spitzen abgeschnitten werden. mein sohnemann ist das andere extrem - der hat so eine wolle auf dem kopf, dass sie nur ganz kurz oder schon recht lang und ich mag keinen 1, 5cm haarschnitt bei jungs...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
4 Antwort
habt ihr die schonmal abgeschnitten oder ist es noch der Babyfusel? Abschneiden hilft meistens...Meine Anna hat auch so dünne Haare gehabt, nach 2 Friseurbesuchen ist es jetzt langsam besser..
rudiline
rudiline | 05.05.2012
3 Antwort
Da die haar dicke und auch dicht genetisch festgelegt ist gibt es da keine hilfsmittel oder tricks. Die aussage das durch häufiges schneiden die haare dicker werden ist quatsch, sie sehen einfach direkt nach dem schneiden nur fülliger aus da die dünnen spitzen weg sind. Allerdings ändert sich sowohl die haarfarbe als auch die fülle bei kleinen kindern noch ein wenig, meine große hatte bis sie 2, 5 war nur dünne fusseln....und jetzt sind sie so dick das sie auch nur noch flucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
2 Antwort
Anja, aber anna hat doch dicke haare oder? Meine hat so dünne zotteln, da würde selbst n bob blöde aussehen glaube ich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
1 Antwort
meine eltern schwörten auf abschneiden.... da ich aber das resultat sehe-sage ich nein das hilft nicht..... ich würde sie dann wahrscheinlich in einen schicken bob schneiden
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare abschneiden? Mann dagegen!
29.09.2013 | 41 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
Sonnenschutz für die Haare?!
25.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading