Unterschriftensammlung für neuen Spielplatz

isahaase90
isahaase90
03.05.2012 | 4 Antworten
HAlli Hallo,
bei uns in der straße wurde der einzige ncoh einigermaßen ordentliche spielplatz für unsere kleinen abgerissen (es steht nur noch ein Sandkasten) jetzt wollten wir mit hilfe einer unterschriften anktion udn einem brief an den bürgermeister ienen neuen fordern, habt ihr ideen wie man diesen formulaieren kann ? textvorschläge wären mir sehr lieb :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja, ... ich weiß, das willst du nicht hören, aber bringen wird es wohl nicht viel ... Die nächsten Sandkästen, von unserer Wohnung ausgesehen, sind in beide Richtungen ca. 30 Minuten weg. Sohnemann läuft etwas langsamer als ich ... also ca. 45-60 Minuten ... Keine Chance, dass hier in der Nähe wieder einer hinkommt! Kein Geld!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.05.2012
2 Antwort
sicher, das kein neuer hinkommt ?!
Mara2201
Mara2201 | 03.05.2012
3 Antwort
ok, ich wollte es nicht direkt so hart schreiben Aber da kam Alice ja dann schon *gg* Ich denke auch nicht, dass ein Brief viel bezweckt ... wenn dann höchstens, das im nächsten Jahr drüber nachgedacht wird von der Kommune, dass ein neuer gebaut wird ... Die Städte sind chronisch pleite und sparen wo sie können - ja, manchmal an den falschen Ecken ... aber, wenn kein Geld für dieses Jahr für einen neuen eingeplant wurde, stehen die Chancen schlecht das ein neuer kommt.
Mara2201
Mara2201 | 03.05.2012
4 Antwort
Von Fanta gibts doch so ne Aktion für Spielplätze. Vielleicht ist das auch was für euch. Hier mal der Link http://spielplatzinitiative.fanta.de/uber-die-initiative/ Viel Erfolg !!!!
Knödelchen
Knödelchen | 03.05.2012

ERFAHRE MEHR:

So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading