oh mann wir schwangeren

lonaa
lonaa
01.05.2012 | 13 Antworten
sind schon komisch statt das ich mich nach nun geschlagenen 5 stunden saftigen übungswehen hinlege und mich ausruhe, fange ich abends um 9 an die wohnung zu winern und zu bonern (putzen) (buegeln) (spuelen) (fenster) (fegen) (staubwischen) ich bin doch verrückt .Aber was hormone nicht alles so mit einem anstellen . hier sollte es ne neue katekorie geben schwangere und ihre macken (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mein mann hatte beim letzten kind die sorge das uns der boden aufquillt soviel habe ich geputzt :)
pobatz
pobatz | 01.05.2012
12 Antwort
@Kroemmel bei mir ist es momentan der geruch von desinfektionsmittel , dadurch das wir 2 katzen und nen hund haben will ich immer alles desinfizieren
devel02
devel02 | 01.05.2012
11 Antwort
@Mullemauz oh oh langsam machen die männer mir sorgen
lonaa
lonaa | 01.05.2012
10 Antwort
Hallöchen... Es ist ja erwiesen dass schwangere anfangen das "Nest" zu bauen.. auch wenns sich doof anhört... Ich habe sogar Nachts geputzt weil ich nicht schlafen konnte und ich habe zu der Zeit den Geruch von meinem Staubputzmittel geliebt... komisch wars... :D
Kroemmel
Kroemmel | 01.05.2012
9 Antwort
@lonaa Meiner fängt leider nun auch an, anders zu riechen usw.
Mullemauz
Mullemauz | 01.05.2012
8 Antwort
@devel02 Kann ihn ja mal fragen...
Mullemauz
Mullemauz | 01.05.2012
7 Antwort
@Mullemauz meiner an sämtlichen töpfen gläsern besteck und sonstigem was sich noch pulieren lässt hab ihn heut schon gefragt ob er eventuel auch was im bauch hat wovon ich nichts weiß
lonaa
lonaa | 01.05.2012
6 Antwort
@cesarica_1 oh ich weis wie du dich fühlst ich hab auch echt saftige übungswehen und denk manchmal so püppi und wenn du jetzt nicht kommst dann passiert aber was aber was will man machen da müssen wir durch aber wir haben es ja bald geschaft 3 wochen noch dan hab ich et und solang soll sie mal noch drinn bleiben .Ach und von diesen monstern die abends nicht ins bett wollen hab ich auch 2 hier
lonaa
lonaa | 01.05.2012
5 Antwort
@Mullemauz so muss das sein mein balkon muss auch noch gemacht werden kannst ihn ja rum schicken
devel02
devel02 | 01.05.2012
4 Antwort
@devel02 Mein Männe lässt seinen Nestbautrieb im Garten aus
Mullemauz
Mullemauz | 01.05.2012
3 Antwort
Meine Macke heute ist: ich bin einfach nur gereizt! Ich will einfach nicht mehr schwanger sein, mir reicht es!!! Ich will im Spital liegen und mich ausruhen. Hab zwischendurch Übungswehen, die nicht ohne sind und unsere Tochter will und will nicht einschlafen - obwohl sie total erledigt ist. Ich höre nur "Mama, Mama, Mama" und das immer lauter. Nach dem 3. Mal ins Zimmer gehen habe ich jetzt gesagt, dass Mama schlafen geht. Den ganzen Schmutz der noch weg muss sehe ich auch, aber ich habe jetzt einfach keine Kraft dazu :( Vielleicht morgen...
cesarica_1
cesarica_1 | 01.05.2012
2 Antwort
ja ich hab heut auch geputzt und zimmer umgeräumt .Ich finde ja der nestbau trieb ist etwas tolles
devel02
devel02 | 01.05.2012
1 Antwort
Ich war heute auch im Putzrausch
Mullemauz
Mullemauz | 01.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading