Frage zu Leben in Pullach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage,

wie weit ist es bis nach München in die Stadt und gibt es dort viele Kindergärten und Möglichkeiten sofort oder schnell nen Platz zu bekommen? Ich möchte mich dort auf eine Stelle bewerben und sollte es klappen wüsste ich natürlich gern wie das da so ist. Und sind die Verkehrsanbindungen gut, da ich kein Auto habe.

Ganz vielen Dank schon mal.

Und schönen Abend euch noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wohne zwar auf der anderen Seite vom Münchner-Land, kann die aber schreiben, dass Pullach nicht weit weg ist von München, ca.20 min. mit der S-Bahn dann biste am Hauptbahnhof . Ein sehr schönes gepflegtes Städtchen ist Pullach, da bekommst du auch mit Sicherheit einen Kindergartenplatz für dein Kind.
Judithdiva
Judithdiva | 26.04.2012
2 Antwort
@Judithdiva danke dir schon mal für deine Antwort, ja es ist auch dann nur für knapp 2, 5 Jahre, da dieses Unternehmen dann nach Berlin also da wo ich jetzt wohne umzieht, aber naja das ist meine Chance, in vielerlei Hinsicht. ;-) Danke dir, das hört sich nicht schlecht an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
3 Antwort
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Judithdiva
Judithdiva | 26.04.2012
4 Antwort
@Judithdiva Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading