nochmal DSDS RTL hat reagiert

bluenightsun
bluenightsun
25.04.2012 | 13 Antworten
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-technische-panne-aufregung-um-online-seite-2180e-918a-13-1103684.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Petra1977 mmh, wenn die leute das gesehen haben, ist das schon echt seltsam. wow, was eine verschwörung. und dabei wäre das alles so schön einfach... wahrscheinlich werden die niemals ganz auspacken. aber komisch finde ich schon, warum noch nie einer der teilnehmer dann geplaudert hat? immerhin finden die das mit sicherheit noch am unfairsten und gemeinesten, wenn sie einfach grundlos gekickt werden... aber dachte auch schon ein paar mal, dass das ja nicht sein kann, dass jetzt die oder der raus fliegt. aber naja, wir werden es wahrscheinlich nie wirklich ganz zu 100% erfahren.... :(
2011schneckchen
2011schneckchen | 25.04.2012
12 Antwort
zum thema notar hat ein zuschauer aus dem publikum ausgepackt, der hat gesehen das der notar noch während die leitungen offen sind schon am rand mit dem umschlag steht, wusste aber schon vorher das es nicht mit rechten dingen zugeht, allein standen letzte woche auch schon die finalisten vor dem halbfinale fest, warum macht sonst jemand werbung mit dem interview von den finalisten daniele und luca, das ist mein sohn letzte woche aufgefallen, genauso glaube ich nicht das damals mehrzad gewonnen hätte sondern eher menowin, auch wenn ich ihn nicht mag er hat die bessere stimme
Petra1977
Petra1977 | 25.04.2012
11 Antwort
@wossi2007 naja notare werden schon geprüft vom staat... also ich hab beim notar gearbeitet..
bluenightsun
bluenightsun | 25.04.2012
10 Antwort
@Zwillinge_2010 ja ich bin auch gespannt ;)
katrin0502
katrin0502 | 25.04.2012
9 Antwort
@wossi2007 ich vermute niemand. das ist dann eine vertrauenssache. wenn er staatlich anerkannt ist und erwischt wird, bekommt der gut ärger. aber wenn er von rtl gut bezahlt wird, dann, wer weiß... xD
2011schneckchen
2011schneckchen | 25.04.2012
8 Antwort
@katrin0502 Bin echt gespannt, wie es nun am Samstag ausgeht. Ob es nun Daniele wird und RTL so dann trotzdem nicht zu 100 % zeigen konnte, das es ein technischer Fehler war oder Luca gewinnt und RTL steht wieder gut dar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
7 Antwort
und warum stehen schon in den plattenläden im Lager verpackt die Singles von beiden Pappnasen??
wossi2007
wossi2007 | 25.04.2012
6 Antwort
@2011schneckchen wer kontrolliert den Notar?!
wossi2007
wossi2007 | 25.04.2012
5 Antwort
das macht in meinen augen sogar sinn ^^ der notar darf ja eigentlich auch nicht lügen, weil er sich sonst strafbar macht, oder vertue ich mich?
2011schneckchen
2011schneckchen | 25.04.2012
4 Antwort
@Zwillinge_2010 ja so seh ich das auch
katrin0502
katrin0502 | 25.04.2012
3 Antwort
naja, irgendwas mussten sie ja schreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
2 Antwort
Ich könnte sogar für wetten, dass nun Luca DSDS Sieger 2012 wird nur um damit zu zeigen, dass das nicht alles schon vorher feststeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
1 Antwort
Dat war ja klar das sie das so schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading