Eleyna?Wo bist du?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
24.04.2012 | 17 Antworten
habt ihr was von ihr gehört???die hat jede menge sachen von mir gekauft und jetzt hat se sich einfach gelöscht!!das ist ne frechheit.das waren bestimmt locker über 200€!!!wisst ihr wie sie mit neuem namen heißt???früher hieß sie taylor oder so ähnlich, ist abe rshcon n weilchen her..ich amch sowas nie wieder, dass leute sammeln dürfen.das regt mich jetzt echt auf!!!
kennt ihr die???
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
trag sie auch in der gruppe von solo-mami bei den negativen verkäufern ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
16 Antwort
aber bringt ja nichts man kann die leute ja nicht zwingen, anzeigen geht auch nicht da ja kein "betrug " vorliegt. ist zwar ärgerlich, aber was soll man machen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
15 Antwort
@Jamie-Lynn Na dann hast du auch den richtigen Namen, die Adresse etc. Dann weißt du es beim nächsten Sammler, den du nicht kennst, ob sie das wieder ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
14 Antwort
asoo, stimmt :D:D ja , die hab ich dann irgendwo noch :D
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 24.04.2012
13 Antwort
du mußt doch auch die adresse haben wenn du schon mal was an sie verkauft hast....
SrSteffi
SrSteffi | 24.04.2012
12 Antwort
@Jamie-Lynn Zum Glück für dich, aber trotzdem total ärgerlich.
Antje71
Antje71 | 24.04.2012
11 Antwort
Achso na wenn du es net geschickt hast ist doch ok. Klar ärgerlich, aber ok..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
10 Antwort
@daesue ja, hab ihre bankdaten, aber was bringt das?
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 24.04.2012
9 Antwort
@Antje71 hab es ja gott sei dank noch net losgeschickt.sowas mach ich nicht ...man weiß ja nie...
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 24.04.2012
8 Antwort
@Jamie-Lynn Das ist dann fies! Aber wenn du schonmal an sie verkauft hast, haste doch ihre Daten!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
7 Antwort
Du hast doch ihren Namen und Adresse, wenn du ihr Sachen geschickt hast, oder? Schreib ihr einen Brief, das sie dir das ausstehende Geld zahlen soll bis zum Datum XY, wenn es dann nicht bei dir eingegangen ist, erstattest du Anteige bei der Polizei. Vielleicht reagiert sie ja darauf. Viel Glück.
Antje71
Antje71 | 24.04.2012
6 Antwort
@Ivette01 neee, ich bin doch net verrückt :D:D sowas mach ich auf keinen fall!!trotzdem ärgerlich....
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 24.04.2012
5 Antwort
Hast du es schon losgeschickt ??? Wenn nicht ist es zwar ärgerlich, aber nochmal gutgegangen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2012
4 Antwort
@daesue ich hatte sie in meiner fl.sie ht auch schon total oft bei mir gekauft und ich hab immer das geld bekommen.jetzt wollte ich sie nochmal anschreiben und da steht da, dass sie sich gelöscht hat...gibts doch nicht *heul*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 24.04.2012
3 Antwort
oje aber solche schwarzen schafe giebts immer wieder hast du die daten vin ihr wenn ja zeig sie an anders bekommst des nie :S
alina29051992
alina29051992 | 24.04.2012
2 Antwort
Hast du ihr das zeug schon geschickt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
1 Antwort
Aus dem Grund verkaufe ich nur an Leute, die ich auf meiner FL habe! Ist besser so! Wenn ich wen nicht kenne lasse ich maximal eine Woche sammeln und dann gebe ichs wieder frei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

größe und gewicht bei der u6
27.10.2010 | 14 Antworten
°°Mama ich brauche dich doch°°
25.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading