Was für ein morgen

blaumuckel
blaumuckel
24.04.2012 | 13 Antworten
ne der fing für mich schon nicht gut an
habe meiner kleinen schnell ihre morgen milch ins bett gebracht und wollte mir `nen kaffee kochen
und das ging schon schief
filter nicht richtig eingelegt und alles schwappte über
also sauber machen und neuen kaffee gekocht und schnell die tasse ins wohnzimmer und die kleine aus dem bett holen .
na und was hat sie still und heimlich in ihrem bett getrieben erst mal die gardinenstange aus der wand gerissen(geht nicht richtig in die wand zu bohren weil leider ein stahlträger da ist) und tapete geknibbelt
nicht schlimm
alles wieder reingesteckt und aufgeklebt und schnell noch den sauger geholt um den dreck wegzumachen
in der zeit stand die kleine hinter mir und sagte "ih"
ich "was hast du gemacht"
sie "dudududu" sie rennt ins wohnzimmer und na toll
papi hatte mal wieder sein glas schwipschwapp stehn gelassen und die maus hat mir alles auf die sofa kissen + sofa geschüttet
schnell alles sauber gemacht
und die kissenbezüge in die wäsche
die kleine wieder hinter mir und ich hörte was rascheln
....ohhh ne ...die ganze klorolle auseinander genommen
(hatte nach dem saugen vergessen das bad wieder zu zumachen, der stecker vom sauger kommt ins bad immer rein)
also schnell alles aufsammeln und ja die kleine kam wieder an "ih"
in dem moment wußte was gesehn war
ich also gleich einen lappen mitgenommen der der rest von der schwipschwapp landete auf er anderen seite des sofas.hatte den rest leider noch nicht weggekippt
naja in der zwischenzeit war mein kaffee kalt :-(
aber war nun eh alles egal
selbst schuld
wäre mir alles nicht passiert wäre mein kaffee vorzeitig fertig gewesen bevor ich die kleine rausgeholt habe

was ein morgen



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@andrea251079 ne selbst zum brüllen war ich noch zu müde ohne kaffee läuft bei mir nichts mein treibstoff ;-) die kleine konnte ja nichts dafür sie kommt ganz nach ihrem papa "damit der mama nicht langweilig wird gebe ich ihr mal etwas zu tun"
blaumuckel
blaumuckel | 25.04.2012
12 Antwort
@blaumuckel: Fand ich ganz süß geschrieben - musste auch Lachen beim Lesen. Kann mir gut vorstellen, wie witzig Dein Mann das fand, obwohl Dir wahrscheinlich zum Brüllen zumute war
andrea251079
andrea251079 | 25.04.2012
11 Antwort
@andrea251079 mein mann hat sich kaputt gelacht als ich es ihm erzählt habe "Dafür ist nun aber Deine Wohnung sauber" ja und das habe ich mir auch gesagt alles schon am frühen morgen fertig gewesen @keisimaileen habe heute lottoschein gemacht mal gucken ob ich morgen dicke scheinchen bekomme
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2012
10 Antwort
Dafür ist nun aber Deine Wohnung sauber Sorry, das musste kurz sein
andrea251079
andrea251079 | 24.04.2012
9 Antwort
@keisimaileen oh echt ?!! na mir reicht es glück in der liebe zu haben aber geld ist auch was schönes nur immer schnell wieder weg nur meine liebe bleibt in guten wie in schlechten zeiten vielleicht spiele ich morgen mal
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2012
8 Antwort
so und weißt du was? dann hat man meistens glück - also ab zum Lotto spielen :-) glg
keisimaileen
keisimaileen | 24.04.2012
7 Antwort
deshalb gibs bei uns in der woche nur löslichen kaffee, die klorolle das iss normal haben meine alle mal gemacht, die gardienenstage naja dafür gibs beszielle bohrer die cola ja das kenn ich ebendfalls, macht mein jüngster immer noch wenn er sie zu fassen bekommt, allso immer schön weg stellen.tappeten ja das kenn ich auch, .aber an sonsten mal richtig aufregener Morgen, bleib gelassen das gibs wo anders auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
6 Antwort
@Noobsy naja war ja selber schuld aber die kleine aber zumindest sagt sie immer wenn sie was angestellt hat......
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2012
5 Antwort
Die lieben Kleinen wollen einfach nur, dass bei Mama keine Langeweile aufkommt! Mein Jüngster ist jetzt mit 2 1/2 aus dem gröbsten raus. Es gab aber Zeiten, in denen ich schon mittags völlig fertig war. Ich hoffe, dass du es morgen leichter haben wirst!
Noobsy
Noobsy | 24.04.2012
4 Antwort
@mama-pucki ich hoffe es ich hoffe es naja wenigstens habe ich schon früh meine bude sauber und nu wo die kleine schläft hab ich schon freizeit
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2012
3 Antwort
@amysmom oh ja kaffee mit milch und zucker das klebt auch schön aber die flecken gehn auch gut raus da plempert mein mann immer rum
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2012
2 Antwort
Also wenn man das so liest, hört sich das sehr witzig an Naja, so ein Tag kann nur noch besser werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
1 Antwort
lol owei ^^ sei froh, dass dein kaffee nich auch iwo gelandet is *fg* der is schwerer weg zu machen, als cola ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading