minirock

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2012 | 13 Antworten
traut ihr muttis euch inzwischen wieder minirock zu tragen?

ich war gerade im kindergarten und bin über 2 muttis im mini mehr als erschrocken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schließe mich Solo-Mami an. ein bisschen wie eine Mami und dann noch vergeben/verheiratet sollte man schon rumrennen. denn Röcke senden Signale. kann die Frau nix für, liegt ja an vielen Männern....leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
12 Antwort
Bei dem Mistwetter bestimmt nicht aber sonst, wenn es schön warm is klar natürlich . Ich hol meine Tochter auch in hotpants ab. Was soll daran so schlimm sein bin ja schließlich nicht nur Mutti und sondern auch noch Frau !
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 24.04.2012
11 Antwort
Also ich trage gerne Miniröcke..natürlich würde ich in der SS keine tragen und werde auch nach der SS wenn ich meine Figur wieder haben welche trage..nicht all zu kur und vielleicht nicht in den Kiga aber sonst..warum nicht, ich bin ja noch jung...und nur weil ich Mutti bin, bald 2fache heißt es nicht das ich keine mehr tragen darf.
olenka
olenka | 24.04.2012
10 Antwort
Mich stört es nicht wer einen Minirock trägt. ich selbst trage gar keine Röcke fühle mich darin einfach einfach unwohl. Das letzte mal das ich einen Rock getragen hab da war ich ca 7 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
9 Antwort
find ich net schlimm. wenn sie die figur haben
larajoy666
larajoy666 | 24.04.2012
8 Antwort
Also theoretisch schon - aber nicht bei dem Wetter. Ich finde Mini ist eher was für den Hochsommer... Aber manch einer will eben zeigen was er/sie hat. Wenn es die Figur zuläßt - warum nicht. Frieren müssen ja dann die selber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
7 Antwort
ja klar wenns die Figur zulässt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
6 Antwort
ja..mini.leggings oder strumpfhose und stiefel, bevorzugt overknees..klar warum nich..
gina87
gina87 | 24.04.2012
5 Antwort
ja zieh ich an, sogar mit High Heels oder Stiefel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
4 Antwort
wenn die pfunde weg wären- klar, sobald ich bisi abgespeckt hab trag ich gern auch wieder hauteng, warum auch net, ich bin nur mami und net scheintot ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
3 Antwort
Wenn man weggeht zur Disco oder so OK, das ist was anderes. Aber im Alltag würde ich keinen Minni mehr anziehen und schon gar nicht, wenn ich mit den Kids unterwegs bin. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2012
2 Antwort
Ja warum auch nicht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
1 Antwort
wenn ich beine hätte die sich's lohnen zu zeigen würd ich, aber ich glaub das will niemand sehn ^^
Nayka
Nayka | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

ist es echt vorbei damit?
22.10.2009 | 19 Antworten
Wie reagieren? Ich werd bald wahnsinnig!
14.07.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading