arme maus sch zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2012 | 5 Antworten
aline scheint wohl das pech zu haben und den miesen zahnschmelz von mir geerbt zu haben...hab ja selbst 4 falsche vorderzähne, 2kronen, etliche blomben, 4zähne sind raus- davon 2weisheitszähne naja..und es is eigentlich jedes jahr was andres....heut war die maus beim zahnarzt und siehe da- ein loch haben sie gleich gemacht- allerdings hat aline den ganzen laden zusammengebrüllt- und 2müßen wir noch machen, da sind zwar noch keine großen löcher aber irgendwas is da mit dem zahnschmelz...allerdings lass ich hr da nächstes mal ne betäubungsspritze geben, das heute war sooo übel, sie hat so geweint- allerdings als eigentlich schon alles rum war und nur noch die füllung reingemußt hätte, mußten dann sogar pause machen damit sie sich beruhigt....hoffe ja noch das es dann bei den richtigen zähnen vll besser wird...arme maus, is nie krank, hatte noch keine kinderkrankheit, bisher nur 4mal erkältung im ganzen leben aber de zähne sind dann wohl der knackpunkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ohje, das tut mir leid.Manche Menschen können putzen wie sie wollen, es taucht einfach immerwieder Karies auf :-( Wie alt ist denn deine Tochter? Du kannst, wenn sie alle Zähne hat, langsam anfangen mit Zahnseide zu arbeiten.Achte darauf, dass sie nicht all zu häufig zu Säurehaltige Produkte zu sich nimmt.Wenn sie zB Orangensaft oder sehr säurehaltiges Obst zu sich genommen hat, sollte sie mind. eine halbe Stunde die Zähne nicht putzen, das greift den Schmelz enorm an.Ansonsten gib ihr viele Nahrungsmittel mit Calzium. LG
Lia23
Lia23 | 23.04.2012
4 Antwort
Kenne ich, meiner wurden heute Zähne gezogen... voll gemein...
shyleene
shyleene | 23.04.2012
3 Antwort
mein jüngster hat auch schlechte zähne...meine großen total schöne.....die sind 10 und 9j und haben noch keine löcher...der kleine jedoch ...müssen 4 zähne gezogen werden.....:- kalzium mangel etc......kenn das leider nun auch nur zu gut
keki007
keki007 | 23.04.2012
2 Antwort
hmm das kenne ich nur zu gut meine großen haben auch immer was an den zähnen , wir haben so ne zahnpasta bekommen die ist super gc mi recaldent plus paste wohl sehr teuer, sonst guck mal ins buch quickfinder homüpathie bei kindern da steht auch was bei schmelzstörungen
pobatz
pobatz | 23.04.2012
1 Antwort
Nele hat auch meine "schlechten " zähne geerbt.. beim ersten Zahnarzt besuch wurde gebohrt um zu sehn ob man den Zahn erhalten kann.. nele hat keinen Mucks von sich gegeben!Anfang Dezember mußte dann der Zahn gezogen werden :-( Unter Vollnarkose aber, dort wurden dann gleich noch 2 Karies stellen mitgemacht ...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 23.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Meine arme Miezekatze
28.03.2012 | 10 Antworten
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading