ich glaub es hakt dreister opa

Yvi88
Yvi88
23.04.2012 | 16 Antworten
Hallo zusammen,

muss euch mal was erzählen...

Manche Leute sind ja schon dreist... Aber heute hat ein Opa echt den Vogel abgeschossen...

Wir waren heute beim Aldi... Und hinter uns war ein älteres Ehepar.. So Anfag 70... Der Opa hat mit Mausi ein wenig gealbert (was ich noch nicht tragisch finde)... Leonie hat natürlich mitgemacht und fand das tierisch amüsant...

Als ich dann gerade am bezahlen war lief der Opi an mir vorbei... Ich dachte er geht raus... aber nein, was macht er? Er nimmt Leonie aus dem Wagen raus... Ich bin dann voll ausgeflippt... Habe mein Kind genommen und bin sofort raus... Habe ihm gesagt, dass er die Finger gefälligst von meinem Kind lassen soll und ob er immer fremde Kinder auf den Arm nimmt, ohne die Eltern zu fragen...

Ich fasse auch keine fremden Kinder an... Wenn ne Mutti mit ihrem Kind vor mir an der Kasse steht, dann lächel ich auch zurück oder alber ein wenig rum, aber mir ist NIE der Gedanke gekommen, ein Kind einfach aus dem Einkaufswagen zu nehmen...

Habt ihr so was dreistes auch schon erlebt? Und wie hättet ihr in meiner situation regaiert?

lg
yvonned
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Solo-Mami jaa, ich war im ersten moment total baff... er kamm auch so an von wegen sie könnte ja wohl bei opa auf den arm! Hallo? Es ist NICHT ihr Opa...
Yvi88
Yvi88 | 23.04.2012
15 Antwort
Ich hab sowas noch nicht erlebt !!! In deinem Fall wäre der gute Opa da erstmal nicht heil aus der Nummer rausgekommen, dem hätte ich vermutlich lautstark was erzählt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2012
14 Antwort
@zwergenmamilein nein, hat sie nicht... das ist unser problem... sie ist total "zutraulich"... Sprich sie hat vor niemandem angst... sie wäre auch mit dem opi mitgegangen... aber vllt. hat sie nun gemerkt, dass es nicht gut ist, wenn man so bei fremden auf den arm geht... bin ja so ausgetickt *g*
Yvi88
Yvi88 | 23.04.2012
13 Antwort
da bleibt mir mal kurz der mund offen stehn.... ich bekomm schon nen affen wenn jemand den ich nicht kenne anfängt an meinen kindern rumzufummeln, da fummel ich immer zurück... aber das ist ja wohl die höhe... hat die kleine sich wenigstens gewehrt? meine kleine rastet ja schon aus wenn opa sie aus dem kindersitz rausnimmt obwohl papa sie reingesetzt hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.04.2012
12 Antwort
wow... ich wäre ausgeflippt. rumalbern ok... aber anfassen oder gar auf den Arm nehmen ohne meine Erlaubnis??? NEVER! Ich meine gerade in der heutigen Zeit wo man all die schlimmen Nachrichten im TV sieht ist man sensibilisiert.
DodgeLady
DodgeLady | 23.04.2012
11 Antwort
das ist ja der abschuss. da wär ich richtig ausgetickt!!
larajoy666
larajoy666 | 23.04.2012
10 Antwort
@Yvi88 das meinte ich auch ehr mit der frage, wie es leonie jetzt geht. sicher denkt sich ein kind, oder die wenigsten was dabei, aber deine reaktion....klar, mama reagiert mit einmal komisch und das KANN erschreckend sein. Meine leonie fremdelt, aber auch nicht bei jeden! männern gegenüber ist sie ehr scheu! Aber gut, wenn sie es als "spaß" angesehen hat!
Dani886
Dani886 | 23.04.2012
9 Antwort
@Dani886 er war ziemlich geplättet... so hat er mich wohl nicht eingeschätzt, keine ahnung... leonie hat es nichts augemacht... sie haben sie ja gut verstanden, als sie rumgealbert haben... sie war eher von meiner reaktion erschrocken *g* das problem ist, leonie hat überhaupt keine "angst" vor fremden leuten... die würde mit jedem mitgehen... ich bekomme das auch nicht aus ihr raus... sie fremdelt gar nicht, was das angeht... ist ziemlich blöd...
Yvi88
Yvi88 | 23.04.2012
8 Antwort
Ich hätte genauso wie du reagiert! Ist schon krass! Man will den Gedanken gar nicht zu Ende denken was der mit ihr gemacht hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
7 Antwort
@PingPongblase man darf doch mal noch nach dem befinden der kleinen fragen oder???? sicher war dabei nicht der hintergrund das ich damit meine, das die kleine jetzt traumatisiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani886
Dani886 | 23.04.2012
6 Antwort
Ich wäre expolodiert! Ich krieg schon immer die Kriese wenn fremde Leute ihn meinen anfassen zu müssen, aber ihn einfach aus dem Wagen nehmen!? 70 Jahre hin oder her, den hätte ich auch "zerfleischt"
Sternstunden
Sternstunden | 23.04.2012
5 Antwort
Nun, ich denke, der Opa hat sich dabei nichts gedacht, was sein verhalten sicher nicht entschuldigt, ich hätte genauso reagiert wie du und ihm gehörig die meinung gesagt! Die frage: Wie geht es deiner kleinen danach? kann man sich getrost sparen, ich denke nicht, das die Maus dadurch traumatisiert wurde geschweige denn auf die Couch muß! Vergiss den Vorfall, er hat vorschnell gehandelt und hat es sicher nur nett gemeint, der tragweite seines Tuns war ihm klar nicht bewußt! Liebe grüße Jeannine
PingPongblase
PingPongblase | 23.04.2012
4 Antwort
WOW! Würde eine/er meine Leonie einfach so aus den Wagen nehmen, dann würde die Person mich kennen lernen! Bei dem hakt es wohl!!! Was hat er denn zu seiner Verteidigung gesagt??? Und wie gehts deiner kleinen danach????
Dani886
Dani886 | 23.04.2012
3 Antwort
ich wäre genauso abgegangen ..das geht ja mal garnet .....hasse das auch wenn die die kleinen einfach angrabbeln und streicheln ..päh ....späße machen grimassen ziehen alles okay ..aber anfassen da raste ich auch aus ...kann dich voll verstehen und rege mich och grad auf ....
wilde_hilde
wilde_hilde | 23.04.2012
2 Antwort
owei ne hab das nie erlebt. ich wär auch ausgetickt und hätte wohl mit polizei gedroht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
1 Antwort
Boah- dem hätte ich auch was erzählt! DAS geht GAR NICHT! Anfassen finde ich schon grenzwertig, aber einfach hochnehmen? DAS geht zu weit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Ich bin glaub krank
05.04.2010 | 7 Antworten
ich glaub ich werde alt
23.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading