Brauner dunkel brauner ausfluss

bino1982
bino1982
23.04.2012 | 6 Antworten
hallo , , , wie in meinen anderen beiträgen dachte ich wäre schwanger ich hatte 3 tage verspätung ich habe immer einen regelmässigen zyklus ...doch statt blut kamen 4tage dann brauner dunkel brauner ausfluss ...an einem tag waren nur ein paar tröpfchen dunkles blut am ob aber fast nur dunkel brauner ausfluss ..hat jemand erfahrung damit ??habe heute einen termin beim frauenarzt...lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also als ich das hatte vor über 4 Jahren war ich schwanger ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
2 Antwort
Ich habe manchmal auch nur bräunlichen Ausfluss, aber meist kommt dann nach zwei Tagen etwas helleres Blut und verschwindet dann aber wieder recht schnell.
deeley
deeley | 23.04.2012
3 Antwort
@mama-pucki ok danke ...bin nur mal gespannt hatte das erste mal clomi genommen und beim ultraschall hat sie eine zyste gesehen , , vielleicht ist das von der zyste??oder clomi keine ahnung bin halt nur stuzig kenn ja mein körper zu gut habe immer blut und kein braun ...malk ne frage wenn eine zyste platzt wnadert alles durch den eileiter oder wie geht sie ab????bin mal gespannt ob das durch die zyste kam oder ob ich doch schwager bin???lg
bino1982
bino1982 | 23.04.2012
4 Antwort
@deeley hi ok..danke aber bei mir war 4 tage nur braun kein blut komisch?
bino1982
bino1982 | 23.04.2012
5 Antwort
@bino1982 Also eigentlich platzen Zysten nicht einfach so... Ich drück die die Daumen, dass es viell doch eine SS ist. Hast du denn keinen SS-Test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
6 Antwort
@mama-pucki hi war eben beim arzt keine ss :( wäre alles in ordnung muss bis zur nächsten richtigen periode warten dann macht er blutuntersuchung und schaut ob ich überhaupt hormone brauche habe meine ärztin gewechselt....er meinte es seine nur eine leichte periode...mal schauen wie es weiter geht .lg
bino1982
bino1982 | 23.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading