⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt jemand die Betten von Tau oder Billi bolli?

mellysey
mellysey
21.04.2012 | 3 Antworten
Hallo
wir ziehen demnächst um und unser sohn (2, 5 Jahre) soll ein neues Bett bekommen, da das andere seine Schwester bekommt.
Jetzt können wir uns einfach nicht entscheiden, ob wir das Kleinkindbett (Abenteuerbett) von Tau nehmen sollen. Liegefläche kann von 70cm auf 1, 50 verstellt werden. Oder die Betten von Billi Bolli (aber die sind so sau teuer). Naja oder wir nehmen ein "normales" Kinderbett und einen niedrigen Spielturm (ca. 80cm vom Boden) extra. Was habt denn ihr für Betten? Oder kennt jemand die? Ist halt viel Geld ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein papa hat für mich mein hochbett damaals selber gebaut . ich werde das für meine kleine auch machen . da kannst du dann alles selber machen wie du willst . und es wird etwas günstiger
nanehl
nanehl | 21.04.2012
2 Antwort
Huhu, also ich kannte die Firmen vorher beide nicht, aber die Produkte von Billi Bolli sehen nicht unwesentlich robuster und stabiler aus als die von Tau . Würde wenn schon so ein Bett dann Billi Bolli nehmen. LG
Cutee2204
Cutee2204 | 21.04.2012
3 Antwort
Die die du aufgeführt hast, kenne ich gar nicht. Unser Sohn mit Rutsche dran und schräger Leiter. Er kam damit sofort von Anfang an sehr gut zurecht.
Jinja87
Jinja87 | 21.04.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x