✰ 0 0 Profil Kinderwunsch Schwanger Geburt Baby Kinder Familie Gesundheit Home Magazin Video Mütter Fragen G

Kuschelmami12
Kuschelmami12
20.04.2012 | 16 Antworten
Frage steht oben! meiner Ansicht nach Nein, denn frühere Erfahrungen lassen mich Wissen, dass es nicht funktioniert...früher hab ich mich entweder in einen Freund verliebt oder ein Freund in mich :P durch Freundschaft kann sich schnell mehr entwickeln denke ich, ..so sind zumindest meine Erfahrungen, was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich denke an sich schon, dass Männer und Frauen befreundet sein können. Doch ich ahb da auch ne negative Erfahrung gemacht: Ich hatte während meiner Ausbildung eine super Freundschaft zu einem jungen Mann, der in einem anderen Ausbildungsbereich tätig war. Durch ihn kam ich in den Chat, indem ich meinen Mann kennen lernte. Doch dann merkte ich, dass irgendwas nicht stimmt und srach ihn drauf an. Er gestand mir, dass er auch in mich verliebt wäre und ob ich das nicht gemerkt hätte. Nein... hatte ich nicht und ehrlich gesagt war er auch nicht mein Typ und das sagte ich ihm auch... tja aus verletzter Eitelkeit erzählte er dann überall rum dass ich ihn meine Brüste gezeigt hätte und er sie auch anfassen durfte...
DodgeLady
DodgeLady | 20.04.2012
15 Antwort
ich habe einen besten freund. als ich ihn kennengelernt habe waren wir nur freunde...irgendwann ist zwischen uns mehr entstanden...also gefühlsmäßig...leider ist er dann sehr weit weggezogen sodass das nich funktioniert hätte und ich bin auch froh dass es nicht zu mehr gekommen ist als dieses gefühlsmäßige...wir waren nich zusammen oder sowas...ich bin dann berufsbedingt nach leipzig gezogen wo ich auf einer silvesterparty meinen schatz gefunden habe mit dem ich auch seitdem zusammen bin und zusammen wohne und verlobt bin...mit meinem besten freund bin ich bis heute total gut befreundet. :)
stylerplxx
stylerplxx | 20.04.2012
14 Antwort
Ja, Sie können auch nur befreundet sein. Manchmal mag man sich sehr und dennoch ist da nix sexuelles. Ist auch GUT so.
deeley
deeley | 20.04.2012
13 Antwort
ja können ich hab und hatte früher viele männer bzw jung als freunde 2 stück davon waren sogar wie brüder wir haben uns alles erzählt sin zusammen weg geangen alles und jetzt hab ich auch noch mänliche freunde mit denen ich micht gut versteh auch manchmal weg gehe oder über vieles rede manche männer wo ich kenn kommen immer zu mir und holen sich tips wenn sie ärger mit ihren freundinen haben und so sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
12 Antwort
Natürlich können sie das. Wenn man eine funktionierende partnerschaft hat, warum sollte sich daraus schnell -mehr entwickeln-? Ich würd im leben nie mit meinem freund in die kiste springen. dann stimmt mit der ganzen beziehung nichts. Und wenn die dame keine beziehung hat, ändert das auch ichts am verhältnis zum freund.
susepuse
susepuse | 20.04.2012
11 Antwort
ich hab meinen besten Freund seit 5 Jahren, und ja ich lieb ihn, aber "nur" wie einen Bruder... andersrum ist es genauso...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
10 Antwort
@Lilla_My ich hatte mal einen besten freund aber dann hat er sich in mich verliebt und meine beziehung ist du die freundschaft zerbrochen
Kuschelmami12
Kuschelmami12 | 20.04.2012
9 Antwort
Können Männer und Frauen "nur befreundet" sein? Antwort: JA
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2012
8 Antwort
asoooooo - jetzt hab ich dein nachtrag gelesen!! JA, es geht! ich hab seit jahren einen besten freund, haben im moment zwar keinen kontakt ... aber das hat gut funktioniert, OHNE dass wir verliebt waren... NEIN, schwul isser net xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
7 Antwort
@Lilla_My nein wie kommst du darauf :D
Kuschelmami12
Kuschelmami12 | 20.04.2012
6 Antwort
najaaaa, grundsätzlich schon! aber willst du dann gleich ein baby?? muss mal so indeskret fragen versteh die frage net ganz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
5 Antwort
kann mich dem nur anschließen, mein bester freund damals fand mich dann auch besser als gedacht und ich ihn am ende auch leider gab es zig missverständnisse und heute keinen kontakt mehr wegen dem vater meines sohnes...hätte ich lieber meinen besten freund behalten, der hätte mich am ende sogar mit kind genommen...er war der beste einfach...:-((( aber zum thema, bei mir allgemein erlaube ich auch keine freundschaft zwischen mann und frau, wozu??? ich kann mit frauen befreundet sein und brauche nur einen mann, nämlich irgendwann den richtigen an meiner seite...der wird reichen...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
4 Antwort
du musst die frage nochmal stellen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.04.2012
3 Antwort
sorry :) Können Männer und Frauen "nur befreundet" sein?
Kuschelmami12
Kuschelmami12 | 20.04.2012
2 Antwort
WAS? Das ist doch oben keine FRAGE?!
deeley
deeley | 20.04.2012
1 Antwort
Wozu meinen wir was?
susepuse
susepuse | 20.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
hilfe hibbelzeit.. schwanger?
13.03.2015 | 18 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading