AH

bluenightsun
bluenightsun
20.04.2012 | 15 Antworten
Super... was wünscht man sich wenn man gerade mal alles fertig hat am freitag nachmittag?? JAAA das der Hund sich das Ohr anreizt blutet wie sau und sich dauernt schüttelt damit man auch ja ÜBERALL Blutflecken hat...AH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@bluenightsun fein :-) was für Kinder gut ist, kann für Tiere nicht schlecht sein:-) Die beiden Hunde bei uns im Kindergaretn bekommen auch oft Arnica
Glueckstern72
Glueckstern72 | 20.04.2012
14 Antwort
@Glueckstern72 JA und es hat jetzt aufgehört...DANKE
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
13 Antwort
hast es mit Arnica versucht??
Glueckstern72
Glueckstern72 | 20.04.2012
12 Antwort
@pobatz hier ist das eigentlich auch so... aber unser hat auf.. aber der wohnt auch bei seiner praxis
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
11 Antwort
@bluenightsun ahso na dann wir wohnen ja in nem kuhdorf , der hat samstag s nur not termine die dann teurer sind ,
pobatz
pobatz | 20.04.2012
10 Antwort
@pobatz unser tierarzt hat auch samstag auf und sogar am sonntag 2 stunden...:-) Also von daher... er hat auch noch bis heute abend 20 uhr auf.. sollte es also um sieben immer noch nicht besser sein oder was passieren kann ich hin und geimpft ist sie ja auch...
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
9 Antwort
@bluenightsun hmm hast du es denn desinfiziert , wenns ein fremder hund war lieber zum tierarzt nicht das noch was nach kommt, denn am we zum notdienst ist garantiert teuer .
pobatz
pobatz | 20.04.2012
8 Antwort
@pobatz ne ich glaube die wurde gerade draußen gebissen... die hat mit einem gespielt und dann auf einmal gebellt und gejault...
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
7 Antwort
@Glueckstern72 echt?? DANKE
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
6 Antwort
hat er denn irgendwas im ohr ? von meiner schwägerin die hatte milben und schüttelte immer die ohren
pobatz
pobatz | 20.04.2012
5 Antwort
haste Du arnica im haus?? also Kügelchen ?? die kannste deinem Hund auch geben, das stoppt die Blutungen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 20.04.2012
4 Antwort
@deeley hab ich ja jetzt... also einen verband, aber ich musste erstmal die stelle finden wo sie blutet und bis dahin war schon das ganze bad und der boden der restlichen wohnung voll...
bluenightsun
bluenightsun | 20.04.2012
3 Antwort
:) Genau DAS wünscht man sich ;)
BLE09
BLE09 | 20.04.2012
2 Antwort
Oh, krass. Wickel doch ne Mullbinde ums Ohr/Kopf?!
deeley
deeley | 20.04.2012
1 Antwort
oh nein , das ist doch echt nervig , unsere hündin kann das auch besonders gut , wenn ich gerade frisch gewischt habe kommt sie aus ihrem loch gekrochen und rennt dadurch . vorm staubsauger hat sie angst :)
pobatz
pobatz | 20.04.2012

ERFAHRE MEHR:

AHHHHHHHHHHHHHHHHH
10.04.2010 | 34 Antworten
schwiegereltern AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
24.03.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading