SCHEIS PANIK ATACKEN

sternenelfe79
sternenelfe79
20.04.2012 | 13 Antworten
SEIT 2WOCHEN HAB ICH MICH SO AUF DEN FRISUR TERMIN GEFREUT UND JETZ SITZ ICH HIER UND MIR IST SCHWINDELIG RENN NUR AUFS CLO, UND BIN AM HEULEN. UND HAB EINE PANIK ATACKE NACHEINANDER
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mir gehts auch so wie Xenia2006
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 20.04.2012
12 Antwort
Dann habe ich wohl auch sowas in der Art, zum glück in leichter Form. ich habe z.b. Panik wenn ich irgendwo hergehen muss, z.b. an einer Bushaltestelle wo Leute stehen, oder eine andere Stelle wo Leute stehen und sonst keiner da lang geht...nur ich...dann denke ich immer die starren mich an und könnten vieleicht was zu mir sagen. allerdings bekomme ich vorher kein Herzrasen oder ähnliches, nur ein inneres komisches Gefühl........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
11 Antwort
@ sternenelfe79 das ist ja nicht so toll
Emily1908
Emily1908 | 20.04.2012
10 Antwort
könntest du nicht deine Friseuein fragen, ob sie auch privat Haare schneidet? Oder kennst du nicht jemanden, der das auch zu Hause machen könnte? Ich habe manchmal auch Ängste in der Stadt auf jemanden zu treffen, bei mir ist es eher bei Bekannten und nicht mit Fremden das Problem. Also ich bekomme Herzrasen und so weiter wenn ich Bekannte treffe, aber auch wenn mich jemand unerwartet anspricht.
olgao
olgao | 20.04.2012
9 Antwort
@Emily1908 KAM IN DER SCHWANGERSCHAFT MEINER TWINS
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.04.2012
8 Antwort
das kenne ich auch sehr gut. mir ging es auch immer nicht gut hatte immer das gefühl das ich gleich zusammen breche vorallem wenn ich neue leute kennen gelernt habe hatte ich auch dieses gefühl aber seid der geburt meiner 2. tochter ist das aufeinmal alles besser geworden. ich kann mir schon denke wie es dir gerade geht
Emily1908
Emily1908 | 20.04.2012
7 Antwort
Also hast du eher Panik nach draußen zu gehen... Ich kann dir nur empfeheln: Geh zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber. Ggf wird er dich für eine Therapie stationär einweisen, oder wenn er Therapeuten kennt, versuchen einen kurzfristigen ambulanten Termin zu bekommen - so machen wir das auf Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
6 Antwort
@deeley AUF WARTE LISTEN LEIDER NEIN NE TAKTIK HAB ICH NICHT AUSER DAN ZUHAUSE BLEIBEN .
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.04.2012
5 Antwort
Du hast Angst, wenn Du raus gehst, dass Du draußen eine Panikattacke bekommen könntest? Hast Du keine Taktik, was Du machen kannst, wenn Du eine ankommen spürst? Manche Menschen denken sich weg, oder halten sich an einem Gegenstand fest, der Sie beruhigt?! Bist DU in Therapie?
deeley
deeley | 20.04.2012
4 Antwort
@deeley ANGST NE PANIK ATACKE ZU BEKOMMEN
sternenelfe79
sternenelfe79 | 20.04.2012
3 Antwort
Warum??
rosafant1980
rosafant1980 | 20.04.2012
2 Antwort
Warum? Was macht dir denn Angst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
1 Antwort
Warum? Hast Du Angst vor Veränderung, oder eher vor Menschen? Was macht Dir ANSGT?
deeley
deeley | 20.04.2012

ERFAHRE MEHR:

panik vor dem babybauch
18.11.2015 | 35 Antworten
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
salbutamol atemnot
03.07.2013 | 27 Antworten
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
26.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading